Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Penthouse 13 Privatrestaurant in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Penthouse 13 Privatrestaurant:

Penthouse 13 Privatrestaurant
Dieckmannstraße 62
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Penthouse 13 Privatrestaurant

Webseite: http://penthouse13.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Penthouse 13 Privatrestaurant:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen in Penthouse 13 Privatrestaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Penthouse 13 Privatrestaurant:

Bewertungen von Penthouse 13 Privatrestaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider musste ich über ein Jahr lang auf meinen Platz warten... Und die Pizza war echt Mini!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung: Reservierung Wochen im Voraus notwendig! Nach langem Warten haben wir uns heute endlich einen kleinen Traum erfüllt und im Penthouse gegessen. Es hat sich mehr als gelohnt. Unglaubliche Aussicht von der Dachterasse auf den Sonnenuntergang. Dazu eine erlesene Auswahl an Weinen, jeweils perfekt abgestimmt auf den Gang. Für uns gab es unter anderem das traumhafte Safranrisotto. Nach dem Essen wurden wir noch in eine gemütliche Lounge-Ecke gebeten. Dort ließ es sich dank wärmender Feuerschale trotz kühler Frühlingsluft noch einige Stunden aushalten. Fazit: satt & glücklich!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 04:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Lokalität! Heute hatte ich das Vergnügen hier zu dinieren und von der Carbonara Pizza war ich sehr begeistert!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war top! Kann ich wirklich empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glücklicherweise hatte ich die Gelegenheit über einen Bekannten einen Tisch in diesem sehr exklusiven Restaurant zu reservieren. Es herrscht ein sehr heimisches Terrassen-Ambiente mit wunderschönem Ausblick. Das Essen war sehr köstlich und kam in angemessenen Portionen. Der Koch kam auch persönlich zu unserem Tisch um die Gerichte vorzustellen. Falls man also die Möglichkeit bekommt, sollte man dieses Erlebnis nicht verpassen.

Anfahrt zu Penthouse 13 Privatrestaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer