Dieks Wurstbrathalle Tisch reservieren im Restaurant Dieks Wurstbrathalle in Münster Deutsch
4.5 84 5
Geisbergweg 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48143

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Dieks Wurstbrathalle in Münster - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dieks Wurstbrathalle

Dieks Wurstbrathalle
Geisbergweg 8
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dieks Wurstbrathalle

Webseite: https://www.wurstbrathalle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Dieks Wurstbrathalle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Dieks Wurstbrathalle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dieks Wurstbrathalle

table_bar Serviceoptionen im Dieks Wurstbrathalle

info Barrierefreiheit im Dieks Wurstbrathalle

percent Angebote im Dieks Wurstbrathalle

restaurant Speiseoptionen im Dieks Wurstbrathalle

wc Ausstattung im Dieks Wurstbrathalle

mood Ambiente im Dieks Wurstbrathalle

groups Publikum im Dieks Wurstbrathalle

credit_card Zahlungen im Dieks Wurstbrathalle

baby_changing_station Kinder im Dieks Wurstbrathalle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dieks Wurstbrathalle

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meine erste vegetarische Currywurst gegessen und war sehr begeistert! Vor Ort zu essen macht allerdings nur Spaß, wenn das Wetter es erlaubt, an den Stehtischen vor dem Laden zu stehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Vegane Currywurst. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man in Münster unterwegs ist. Dazu noch sehr freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden. Kassierer super symphatischen Eindruck und die jungen Arbeiter bringen richtig das Leben in den Laden!!! 5 Sterne verdient

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen alle zwei Wochen in der Mittagspause dort essen. 1. Für jeden was dabei! Für mich als Vegetarier ne’ vegane Currywurst mit Pommes! Top! 2. Ganz entspannt das geschäftige Treiben in der Gasse beobachten und Pommes essen. Auch Top. 3. Die Jungs in der Brathalle sind … auch Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommes und Wurst waren echt lecker. DANKE!

home_pin Anfahrt zu Dieks Wurstbrathalle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer