Knopfs Knolle Tisch reservieren im Restaurant Knopfs Knolle in Münster Deutsch
4.9 76 5
Warendorfer Straße 57 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
01515 0525033

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Knopfs Knolle in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knopfs Knolle:

Knopfs Knolle
Warendorfer Straße 57
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knopfs Knolle

Telefon: 01515 0525033
Webseite: http://www.knopfsknolle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Knopfs Knolle:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Knopfs Knolle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Knopfs Knolle:

Serviceoptionen im Knopfs Knolle

Barrierefreiheit im Knopfs Knolle

Angebote im Knopfs Knolle

Ambiente im Knopfs Knolle

Publikum im Knopfs Knolle

Zahlungen im Knopfs Knolle

Kinder im Knopfs Knolle

Haustiere im Knopfs Knolle

Bewertungen von Knopfs Knolle:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Sehr nettes Team, gutes schnelles Essen, faire Preise

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker & freundliche Bedienung. Kurze Einführung bekommen. Zum Glück gibt's zusammengestellte Gerichte mit Namen. Mir ist das immer fast zu viel Auswahl wenn man sich das selber zusammenstellen kann /muss. Von daher wird hier jeder abgeholt ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst war ich etwas skeptisch, sowohl vom Konzept, wie vom Preis. Aber alles in allem ist es eine geniale Idee. Es ist lecker, macht satt, man hat genug Auswahl und das Personal ist freundlich. Ich werde definitiv wiederkommen. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen einer Eat The World Tour hier. Wir waren vollkommen begeistert von dem lokalen und persönlichen Konzept - und es war einfach super lecker!!! Leider sind wir nicht aus Münster, aber können es absolut empfehlen und schaffen es hoffentlich mal wieder her!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Variante der bekannten Bowls - Reis etc. wird hier durch Kartoffel ersetzt, entweder als Backkartoffel am Stück oder gestampft als Stampf. Die Toppings bieten sehr viele vegane Optionen und Kombinationsmöglichkeiten. Der Service erklärt alles gut und gerne.

Anfahrt zu Knopfs Knolle:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer