Peters Weinbar Tisch reservieren im Restaurant Peters Weinbar in Münster Deutsch
4.5 118 5
Warendorfer Straße 22 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
0251 1337480

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Peters Weinbar in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Peters Weinbar:

Peters Weinbar
Warendorfer Straße 22
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Peters Weinbar

Telefon: 0251 1337480

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Peters Weinbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Peters Weinbar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Peters Weinbar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Peters Weinbar

Barrierefreiheit im Peters Weinbar

Angebote im Peters Weinbar

Speiseoptionen im Peters Weinbar

Ausstattung im Peters Weinbar

Ambiente im Peters Weinbar

Publikum im Peters Weinbar

Planung im Peters Weinbar

Zahlungen im Peters Weinbar

Haustiere im Peters Weinbar

Bewertungen von Peters Weinbar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und der Wein sind super lecker. Besonders gut ist die Agli e olio

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser und sympathischer kann man in Münster nirgends Wein genießen als beim Peter. Er selbst ist ein absolutes Original in Münster. Immer einen Besuch wert! Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer erinnert sich noch daran, dass das mal ein Bettengeschäft war? Peter hat ein feines Ambiente geschaffen. Weinkompetenz und -genuss stehen im Vordergrund, aber auch die Speisen sind fein. Es gibt Kleinigkeiten und Hauptgerichte - alles sehr schmackhaft. Wenn ich an die Decke schaue, muss ich lachen:Die stammt nämlich noch aus der Bettenzeit. Macht aber nichts. lach*

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War definitiv alles super! Beratung, Essen, Personal, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Tüpfelchen auf dem i wäre gewesen, auch süße Weine anzubieten, meine Frau trinkt lieber solche. Trotzdem gibt's 5 Sterne. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis - So leckere Weinauswahl Leckeres Essen -Spaghetti mit Spargel..... Waren auf der Durchreise und hatten Hunger;-) Ausgebucht, aber wir hatten Glück, der Tresen war noch frei :-) Klasse Personal- Super Freundlich. Und hier arbeitet der Chef noch selber. Tolle Atmosphäre, wir kommen beim nächsten Besuch in Münster gern wieder. Danke für den den schönen Abend.

Anfahrt zu Peters Weinbar:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer