Restaurant Hüerländer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hüerländer in Münster Deutsch
4.3 117 5
Twerenfeldweg 6 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
02533 1575

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Restaurant Hüerländer in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hüerländer:

Restaurant Hüerländer
Twerenfeldweg 6
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hüerländer

Telefon: 02533 1575
Webseite: http://www.restaurant-hüerländer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hüerländer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in Restaurant Hüerländer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Hüerländer:

Serviceoptionen im Restaurant Hüerländer

Barrierefreiheit im Restaurant Hüerländer

Angebote im Restaurant Hüerländer

Speiseoptionen im Restaurant Hüerländer

Ausstattung im Restaurant Hüerländer

Ambiente im Restaurant Hüerländer

Publikum im Restaurant Hüerländer

Planung im Restaurant Hüerländer

Zahlungen im Restaurant Hüerländer

Kinder im Restaurant Hüerländer

Parkplätze im Restaurant Hüerländer

Haustiere im Restaurant Hüerländer

Bewertungen von Restaurant Hüerländer:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich schade dass dieses wundervolle Restaurant schließt. (07.04.24 letzter Tag). Gutbürgerliche Küche, professionelle Bedienung die auch mal 'nen lustigen Satz drauf haben, das Ambiente so, wie man es manchmal braucht. Überlegt es euch nochmal bitte mit dem Aufhören!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen, Preis/Leistung ist sehr gut! Service war super freundlich und hilfsbereit! Kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind!

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich eines Familientreffens mit 15 Personen im Hotel Hüerländer und zum Abendessen natürlich hier im Restaurant. Das Essen war vorzüglich, da hatte keiner etwas zu meckern. Meine Empfehlung: Zwiebelschnitzel. Alles war sehr flott auf dem Tisch, obwohl wir ja eine recht große Gruppe waren. Der Service war nett und aufmerksam. Auch die Getränkeauswahl ist reichhaltig.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Offen gesagt sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Reservierung online ohne Probleme. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen gut, schnell serviert. Preise natürlich wie überall etwas angezogen. Getränke wurden sehr zügig serviert. Kurzum: 2 Tage hintereinander dort gegessen. Ich fand es gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan auf der Reise von Leverkusen in Richtung Bremen von der Autobahn runtergefahren um zu speisen. Frau Lepold hat uns ausgesprochen freundlich empfangen. Leider waren alle Tische belegt (was für die gute Küche spricht), aber Frau Lepold bot uns an, einen Moment zu warten, sie würde schauen, ob sie Gäste umsetzen kann. Glücklicherweise wollten in dem Moment Gäste bezahlen und somit bekamen wir einen Tisch für 4 Personen. Wir wählten 2x das Tagesgericht Wirsingroulade, 1x Schnitzel mit Champignonsoße und 1x Schnitzel Wiener Art. Das Essen war top und hat absolut alle Sterne verdient. Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Frau Lepold fragte mehrfach nach, ob es uns schmeckt, ob wir zufrieden sind, ob wir noch etwas trinken möchten - super Service. Man beachte, daß Frau Lepold den Service komplett allein macht, eine großartige Leistung und großartiger Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste mal hier in der Nähe sind.

Anfahrt zu Restaurant Hüerländer:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer