Zum-Dump-Truck Tisch reservieren im Restaurant Zum-Dump-Truck in Münster Deutsch
5 23 5
Albachtener Straße 101D Münster Nordrhein-Westfalen 48163

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Zum-Dump-Truck in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum-Dump-Truck:

Zum-Dump-Truck
Albachtener Straße 101D
48163 Münster

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum-Dump-Truck:

Montag: 22:30–04:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 01:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 01:00–04:00 Uhr
Freitag: 21:00–08:00 Uhr
Samstag: 19:00–06:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zum-Dump-Truck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum-Dump-Truck:

Notfallhilfe im Zum-Dump-Truck

Barrierefreiheit im Zum-Dump-Truck

Ausstattung im Zum-Dump-Truck

Publikum im Zum-Dump-Truck

Recycling im Zum-Dump-Truck

Bewertungen von Zum-Dump-Truck:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schlichtweg beeindruckt von diesem Tempel. Nicht nur ist die Architektur spektakulär, sondern auch die Lage ist atraktiv - im Zentrum dieser Metropole. Albachtens Herz wäre ohne dieses Prachtstück unerkennbar. Umso besser, dass dieser Tempel auch über ein paar schöne Gästezimmer verfügt. Als ich erfuhr, dass Zum Dumptruck auch eine Kampfschule ist, entschied ich mich dazu, ein Zimmer für 1 Woche zu holen und meine Kampfkraft aufzubessern (Ich bin lokaler Wrestlinchampion an meiner Schule). Ich war überascht, dass dieser Ort gleich mehrere exklusive Kampftechniken lehrt: Den "Bane", das "Rusting" und (für Profis wie mich) den "Ripper". Worte können nicht beschreiben, wie einzigartig und effektiv insbesondere der Ripper ist. Über die exzellente Snackbar will ich gar nicht erst anfangen zu reden. Nach einer Woche verließ ich dieses El Dorado der Kampfkunst und kehrte Heim. Dieser Ort wird immer in meinen Gedanken sein. Dafür gibt es die 5 Sterne meinerseits

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wrestling Schule, habe hier gelernt wie ich mich auf der Straße nun richtig durchschlagen kann. Dabei hat der „Bane“ die größte Rolle gespielt. Diese Art des Kampfes konnte ich gut bei Bandenkämpfen anwenden. Ein weiterer Punkt ist die Ausgewogende Snackbar mit ihren super Kellner welcher mir hin und wieder das Leben retten musste.Alles in allem ist diese Wrestlingschule eine 12/10. Ich werde sie definitiv meinen Kanarienvögeln weiterempfehlen. Warum ich keine 13/10 gab ist, weil alles in dichtem Nebel gehüllt war und ich erstmal ein paar Späher los schicken musste. Lg Standartskill

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Wrestlingschule! Es ist auch der einzige Ort in Münster, an welchem man gleichzeitig den "Bane", als auch das erstellen von Access Datenbanken lernen kann. Vor allem hat mir aber der Kurs zur neuen Selbstverteidigungstechnik "Rusting" gefallen. Diese ist besonders beliebt bei Auseinandersetzungen mit Verschwörungstheoretikern und Leuten die einem drohen, den Bordstein mit Ketchup zu fressen. Alles in allem der perfekte Laden, wenn man Donnerstags mal wieder nicht schlafen kann, weil die WLAN-Strahlung zu viel wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe damals mit dem Training angefangen, als die Quote von Schlägereien an unserer Schule stetig zugenommen hat und ich irgendwann häufiger in schwierigen Situationen verwickelt wurde. Dank dem hervorragendem Training in sämtliche Kampfrichtungen gewann ich schnell Respekt gegenüber meinen Mitschülern. Mittlerweile gehe ich mit gutem Bauchgefühl zur Schule. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Training ist ergiebig und umfangreich, ich habe gesehen das neben Standard, fortgeschrittenen und professionellen Trainings auch noch die komplexe Technik, des "bane" angeboten wird. Diese atemberaubende Kunst, wurde bisher noch nirgendwo sonst praktiziert. Die örtlichen Spezialitäten, sind außerdem Köstlich und sollten dringenst probiert werden. Die auf Wunsch verfügbaren Snacks sollten auch mindestens einmal probiert werden. Das Personal ist unfassbar freundlich und zuvorkommend. Zudem sorgt es für die Sicherheit zur aktuellen Zeit. Am Eingang wird Fiber gemessen und es werden einem die Hände desinfiziert. In der Anlage gilt maskenpflicht, kann während des Trainings allerdings abgenommen werden. Im großen und ganzen die perfekte Schule um den zwei zu trainieren.

Anfahrt zu Zum-Dump-Truck:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer