Mokel Bar Tisch reservieren im Restaurant Mokel Bar in Münster Deutsch
4.5 320 5
Rosenplatz 10 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 37964548

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Mokel Bar in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mokel Bar:

Mokel Bar
Rosenplatz 10
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mokel Bar

Telefon: 0251 37964548
Webseite: http://www.mokelbar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mokel Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Mokel Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mokel Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mokel Bar

Barrierefreiheit im Mokel Bar

Angebote im Mokel Bar

Speiseoptionen im Mokel Bar

Ausstattung im Mokel Bar

Ambiente im Mokel Bar

Publikum im Mokel Bar

Planung im Mokel Bar

Zahlungen im Mokel Bar

Bewertungen von Mokel Bar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist top. Standort auch. Kellner super nett und Sanitäranlagen auch sehr gut in Schuss. Bier sehr lecker und die Shots auch. Leider muss ich bei dem Thema Essen 1 Stern geben. Die Auswahl bestand aus Burger und Flammenkuchen. Es gab 3 verschiedene Burger und 2 davon waren Vegan. Der einzige Burger mit Fleisch, hat auch leider gar nicht geschmeckt. Pommes waren wohl lecker, was den Burger aber auch nicht besser macht und die Mayo war auch leider nix. Zum saufen und einen Abend verbringen mit Freunden ist der Laden top. Küche leider totaler Flop.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend! Das Essen ist wirklich mega gut und komplett vegan. Wir hatten die Ofenkartoffel und einen Flammkuchen und wir waren wirklich begeistert. Auch das Personal war äußerst freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal mit freundlichen Mitarbeitenden. Speisen kamen super schnell und sahen sehr gut aus. Geschmacklich leider gar nicht meins. Preise sind nicht günstig, aber ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich außergewöhnlich gut! Wir wurden bei Eröffnung darauf hingewiesen, dass es ein Veganer Restaurant ist, wir wussten es nicht ????. Die Burger wurden schnell und heiß serviert, auch der Preis ist in Ordnung. Vielen Dank für die Erfahrung!

Anfahrt zu Mokel Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer