Frauenstrasse 24 Tisch reservieren im Restaurant Frauenstrasse 24 in Münster Deutsch
4.6 950 5
Frauenstraße 24 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 4828739

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Frauenstrasse 24 in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frauenstrasse 24:

Frauenstrasse 24
Frauenstraße 24
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frauenstrasse 24

Telefon: 0251 4828739
Webseite: http://www.f24-kneipe.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Frauenstrasse 24:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen in Frauenstrasse 24:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Frauenstrasse 24:

Preis: €

Serviceoptionen im Frauenstrasse 24

Highlights im Frauenstrasse 24

Barrierefreiheit im Frauenstrasse 24

Angebote im Frauenstrasse 24

Speiseoptionen im Frauenstrasse 24

Ausstattung im Frauenstrasse 24

Ambiente im Frauenstrasse 24

Publikum im Frauenstrasse 24

Planung im Frauenstrasse 24

Zahlungen im Frauenstrasse 24

Kinder im Frauenstrasse 24

Parkplätze im Frauenstrasse 24

Haustiere im Frauenstrasse 24

Bewertungen von Frauenstrasse 24:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Lokale in Münster und ein Geheimtipp für türkisches/kurdisches Essen, welches mit viel Liebe zubereitet wird. Die Pide sind super und auch die anderen Gerichte. Dazu total freundliches und flexibles Personal. Sie sind dort auch nett zu Familien mit Baby/Kleinkind.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Kneipenrestaurant mit einzigartiger Geschichte in Münster. Im einzigen Haus der Frauenstraße angesiedelt, das den zweiten Weltkrieg überstanden hat und sich danach dem vereinten amoralischen Streben einer Allianz von "konservativen" Stadtpolitikern, unanständigen Maklern und unseligen Anwälten nach einem Abriss (und gewinnbringenden Neubau) entzogen hat. Diese Geschichte prägt bis heute das Flair der "Kulturkneipe". Kulinarisch sehr zu empfehlen: die Pide und der Hauswein. Aber (fast) alles andere schmeckt auch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, zügige und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen und die Portionen sind auch nicht zu klein. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Aber mit mehr als 2 Personen auf jeden Fall vorher reservieren. Sonst wird es nichts mit dem leckeren Essen. Es sei denn, ihr wollt es mitnehmen. Das geht natürlich auch. ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren kurz dort für eine kleine Pause. Kurz ein Lager-Kellerbier getrunken wenn ich es richtig verstanden habe. Preis-Leistung war in Ordnung. Die Aussicht wenn man draußen sitzt auf das Schloss ist der Hammer auch wenn immer wieder Passanten an einen vorbei huschen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Lokalität. Die Portionen sind sehr ordentlich (Vorspeise und Hauptgang waren für mich alleine eigentlich zu viel) und geschmacklich sehr lecker. Dass es super viele Gerichte auch als vegane Alternative gibt, ist für mich nochmal ein Pluspunkt. Trotz vieler türkischer Gerichte haben diese kein "Dönerbudenflair", sondern sind durchaus optisch ästhetisch angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und gesprächsfreudig (aber nicht aufdringlich). Preislich für die Portionsgrößen völlig in Ordnung und damit auch den Geldbeutel schonend. Ich komme sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Frauenstrasse 24:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer