Nippes Gastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant Nippes Gastronomie GmbH in Münster Deutsch
4.6 158 5
Warendorfer Straße 119 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
01515 5724346

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Nippes Gastronomie GmbH in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nippes Gastronomie GmbH:

Nippes Gastronomie GmbH
Warendorfer Straße 119
48145 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nippes Gastronomie GmbH

Telefon: 01515 5724346
Webseite: https://www.nippes-muenster.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nippes Gastronomie GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nippes Gastronomie GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nippes Gastronomie GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nippes Gastronomie GmbH

Highlights im Nippes Gastronomie GmbH

Barrierefreiheit im Nippes Gastronomie GmbH

Angebote im Nippes Gastronomie GmbH

Speiseoptionen im Nippes Gastronomie GmbH

Ausstattung im Nippes Gastronomie GmbH

Ambiente im Nippes Gastronomie GmbH

Publikum im Nippes Gastronomie GmbH

Planung im Nippes Gastronomie GmbH

Zahlungen im Nippes Gastronomie GmbH

Haustiere im Nippes Gastronomie GmbH

Bewertungen von Nippes Gastronomie GmbH:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 115 Leuten eine 50er Geburtstagsparty gefeiert und es war einfach super. Die Buchung voher sowie die Abwicklung nachher mit Andreas waren mega unkompliziert. Der Abend selbst war sensationell, auch und gerade dank der tollen und gemütlichen Location. Einfach nur "Danke"!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort im Dez. 2023 meinen 60. Geburtstag dort gefeiert. Wir hatten uns das Nippes ausgesucht, weil es am ehesten unserem naturell entspricht, und auch für uns nicht weit entfernt ist. Die gute, alte Kneipe mit Charme. Das rustikale, wo sich unsere Generation noch wohlfühlt, da man sich nicht großartig aus dem Weg gehen kann. Die Gespräche mit dem Besitzer im Vorfeld waren von Gradlinigkeit und klaren Angaben geprägt,damit auch keine Missverständnisse auftreten im nachinein. Preis/Leistung war ebenfalls top, und die Bedienungen waren freundlich. Das Aufräumen war ebenfalls im Preis mit drin. Wir haben einen Tag später die Reste abgeholt, auch das ging alles problemlos über die Bühne. Wir würden dort wieder feiern, definitiv!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Nippes gehört zur leider aussterbenden Gattung der Eckkneipen (auch ohne Straßenecke). Zum Glück wird es mit viel Enthusiasmus und wirtschaftlichem Sachverstand geführt. Der Wirt ist ein Münstersches Gastro-Original, hat immer einen Spruch auf Lager und kennt seine Pappenheimer - wo gibt's das heute noch? Auch für geschlossene Gesellschaften und Konzerte ist die Location ein Knaller. Ich freue mich drauf, im Frühling/Sommer vor der geöffneten Front zu sitzen und ein lecker ???? zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier im Nippes! Andreas war super unkompliziert und flexibel! Vorallem aber auch ein witziger entspannter Typ, samt Personal! Top Abend, gab nichts zu meckern! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 80 Personen im Nippes unseren Geburtstag gefeiert und hatten einen super Abend. Andreas hatte die Theke perfekt im Griff. Lob geht auch ans Fachpersonal Sabrina und Rüdiger, die bis zur späten Stunde die Stellung gehalten haben. Gerne wieder!

Anfahrt zu Nippes Gastronomie GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer