Bratwurst & Pommes Tisch reservieren im Restaurant Bratwurst & Pommes in Münster Deutsch
4.9 34 5
Stubengasse 30 Münster Nordrhein-Westfalen 48143

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Bratwurst & Pommes in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bratwurst & Pommes:

Bratwurst & Pommes
Stubengasse 30
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bratwurst & Pommes:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bratwurst & Pommes:

Serviceoptionen im Bratwurst & Pommes

Barrierefreiheit im Bratwurst & Pommes

Speiseoptionen im Bratwurst & Pommes

Ambiente im Bratwurst & Pommes

Kinder im Bratwurst & Pommes

Bewertungen von Bratwurst & Pommes:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten den Laden schon länger ausprobieren, weil dort wirklich bei jedem Wind und Wetter Leute anstehen und heute haben wir es gemacht - zum Glück! Das Essen: Lecker und reichlich. Auch einige ausgefallene Variationen (Tipp: Probiert mal Pommes Schwarz-Gelb) Preise: Super erschwinglich. Der Verkäufer: Freundlich und motiviert. Also, falls ihr Lust auf Pommes und Currywurst habt, probiert den Laden aus!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker???? Und dazu ein herzlich freundlicher Service‼️ Rundum SUPER ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich leckere Pommes und Currywurst essen möchte der ist hier richtig aber man findet hier auch ausgefallene Gerichte wie die Grüne Hölle eine Pommes mit Wasabi Mayonnaise und Chili. Man sollte dort mal immer vorbeischauen wenn man sich in Münster befindet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Wurst und Pommes und das für zusammen unter 6€. Leckere Winterwurst-Kreationen. Wo gibt es das noch in Münster? Personal freundlich, kann ich nir weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essensausgabe war super schnell ( Wartezeit gerade mal 5 Min zrotz langer Schlange vor dem Laden) Super Frisch und Roch sehr lecker Preis und Leistung super Hatte eine Mantaplatte, schmeckte Ausgezeichnet

Anfahrt zu Bratwurst & Pommes:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer