Gustav Grün Wilhelmstraße Tisch reservieren im Restaurant Gustav Grün Wilhelmstraße in Münster Deutsch
4.8 1093 5
Wilhelmstraße 1 Münster Nordrhein-Westfalen 48149

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Gustav Grün Wilhelmstraße in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gustav Grün Wilhelmstraße:

Gustav Grün Wilhelmstraße
Wilhelmstraße 1
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gustav Grün Wilhelmstraße

Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/m%C3%BCnster/gustav-gr%C3%BCn-wilhelmstra%C3%9Fe-186248?utm_source=google_profile&utm_medium=google_profile&utm_campaign=admin

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gustav Grün Wilhelmstraße:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen in Gustav Grün Wilhelmstraße:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gustav Grün Wilhelmstraße:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gustav Grün Wilhelmstraße

Angebote im Gustav Grün Wilhelmstraße

Speiseoptionen im Gustav Grün Wilhelmstraße

Ausstattung im Gustav Grün Wilhelmstraße

Ambiente im Gustav Grün Wilhelmstraße

Publikum im Gustav Grün Wilhelmstraße

Zahlungen im Gustav Grün Wilhelmstraße

Kinder im Gustav Grün Wilhelmstraße

Bewertungen von Gustav Grün Wilhelmstraße:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist leider ein wenig zu laut, um sich zu entspannen und (vernünftig) zu unterhalten; die Mitarbeiter*innen sind super freundlich und das Essen lecker :) gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Schnellimbiss hat mich voll und ganz überzeugt! Es ist beeindruckend, wie sie es schaffen, eine so große Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, die sich auf Fleischalternativen konzentrieren. Jedes Mal, wenn ich hier esse, bin ich von der Qualität und dem Geschmack beeindruckt. Die Kreativität und Sorgfalt, die in jedes Gericht fließen, machen jeden Besuch zu einem kulinarischen Erlebnis. Trotz des schnellen Tempos, das in einem Imbiss herrscht, ist das Team immer freundlich und der Service hervorragend. Sie haben eine seltene Fähigkeit, auch bei großem Andrang schnell und effizient zu arbeiten, sodass selbst längere Schlangen in Rekordzeit bedient werden. Ihre Effizienz und positive Einstellung tragen erheblich zu einem angenehmen Erlebnis bei. Die Beliebtheit dieses Ortes ist offensichtlich, und es ist leicht zu verstehen, warum. Selbst bei einem kurzen Besuch fühlt man sich willkommen und geschätzt, was nicht zuletzt am netten Team liegt. Es ist der perfekte Ort für alle, die auf der Suche nach einer schnellen, aber dennoch außergewöhnlich leckeren Mahlzeit sind, besonders für diejenigen, die pflanzliche Alternativen bevorzugen. Kurz gesagt, für eine schnelle Mahlzeit, die nicht an Qualität und Geschmack spart, ist dieser Imbiss unschlagbar. Ein absolutes Muss für jeden, der in der Gegend ist. 5 Sterne für fantastisches Essen, super Service und ein rundum positives Erlebnis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und freundlichem Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auch wenn ich sonst gerne da bin, hatte ich eben schon zum wiederholten Male die falsche Bestellung bekommen. Da ich zum Mitnehmen gewählt habe, konnte ich dies dann erst zuhause feststellen, nachdem ich bereits reingebissen hatte. Besonders ärgerlich was es, weil die Rolle 1. weniger Dopings hatte (nur Hummus und Brokkoli) und weniger Salate und 2. meine Wedges geschätzt ein Drittel bis Viertel der üblichen Hummusmenge hatten, dass ich nach 3 Stück kaum noch was übrig war. Ich frag mich, was da schief läuft, das Geschäft war nicht so voll. Allerdings haben auch zwei verschiedene Personen an meiner Rolle bzw. den Wedges rumgedoktert und sie wurden zwischendurch auch an einer anderen Rolle vorbeigetragen. Wahrscheinlich wurde es dort vertauscht. Schade, immerhin habe ich für beides den vollen Preis gezahlt. Die Wedges (fast) ohne Hummus hätte ich mir auch zuhause machen können und die Rolle mit dem Kebab, wenig Salat, Hummus und Brokkoli hätte ich so eigentlich nicht essen wollen. Also es wäre definitiv nicht meine Wahl gewesen. Eigentlich wollte ich was knackiges Frisches! Da jetzt bereits zum dritten Mal die falsche Bestellung bekommen habe, denke ich Feedback wäre nicht schlecht. Hoffentlich wird es bald besser. Sonst gehe ich bald lieber wieder zum kleinen Falafel-Laden nebenan. Auch wenn er nicht vegan ist. EDIT: Jetzt habe ich eben gesehen, dass auf der unteren hälfte der Rolle Feta war. Ich habe etwas davon gegessen. Ich hoffe der war vegan, den Appetit hat es mir auf jeden Fall verdorben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal im Gustav Grün zu Gast. Der Ablauf der Bestellung ist gerade für Neulinge etwas undurchsichtig. Dies haben wir auch bei weiteren Gästen festgestellt, die vor uns an der Reihe waren. Aber mit etwas Anlaufschwierigkeiten, sind wir dann doch alle zufrieden bedient worden. Das Personal war dabei stets höflich und zuvorkommend und hat einem bei Fragen gerne geholfen. Für den Hunger zwischendurch sicherlich gut. Gesunde Küche mit interessanten Soßen. Der Großteil der Speisen ist allerdings kalt und somit mit einer warmen Hauptspeise nicht zu vergleichen. Das Ambiente wirkt etwas kühl und minimalistisch. Die geöffneten Aussentüren sorgten für einen frischen Durchzug, der bei circa 10 Grad Außentemperatur nicht so angenehm war. Die elektronische Musik im Lokal ist auch gewöhnungsbedürftig und lädt nicht zum längeren verweilen ein. Fazit, Das Format des Lokals spricht eher ein jüngeres Publikum an. Nichtdestotrotz war das Essen lecker und wir können es empfehlen.

Anfahrt zu Gustav Grün Wilhelmstraße:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer