Restaurant Die Glocke Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Die Glocke in Münster Deutsch
4.5 138 5
Hoyastraße 4 Münster Nordrhein-Westfalen 48147
+49 251 93135817

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Restaurant Die Glocke in Münster - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Die Glocke

Restaurant Die Glocke
Hoyastraße 4
48147 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Die Glocke

Telefon: +49 251 93135817
Webseite: http://www.restaurant-die-glocke.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Die Glocke

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-00:00
Mittwoch: 17:30-00:00
Donnerstag: 17:30-00:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-00:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Die Glocke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Die Glocke

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Die Glocke

info Barrierefreiheit im Restaurant Die Glocke

percent Angebote im Restaurant Die Glocke

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Die Glocke

wc Ausstattung im Restaurant Die Glocke

mood Ambiente im Restaurant Die Glocke

groups Publikum im Restaurant Die Glocke

calendar_month Planung im Restaurant Die Glocke

credit_card Zahlungen im Restaurant Die Glocke

baby_changing_station Kinder im Restaurant Die Glocke

local_parking Parkplätze im Restaurant Die Glocke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Die Glocke

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful food and excellent service. Also very good wine. We enjoyed our dinner at Die Glocke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist hervorragend, der Service mit Benno und Kasper perfekt. Wiederholt ein schöner Abend. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hätte es mir nicht besser erträumen können es war Mega bei euch der Preis ist das alles aufjedenfall wert ich komme 100% wieder ein Tipp für alle die gutes Essen und top Service lieben

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, die Weinbegleitung gut gewählt. Das Ambiente ist etwas rustikal, aber in Ordnung. Schlecht war leider der Service. Die beiden eingesetzten Kräfte waren unaufmerksam und sehr langsam, aber freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen: sehr gut (wie bei dem hohen Preis zu erwarten) Service: geht so ... Ambiente: modern, geschmackvoll, sehr eng gestellt, sehr laut (nichts Schall Schluckendes), und die 'Garderobe' ist ein Witz (dem Anspruch nicht angemessen)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Die Glocke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer