Kleiner Kiepenkerl Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Kiepenkerl in Münster
4.3 15
Spiekerhof 47 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 43416

Tisch reservieren - Restaurant Kleiner Kiepenkerl in Münster

Adresse:

Kleiner Kiepenkerl
Spiekerhof 47
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 43416
Webseite: http://www.kleiner-kiepenkerl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kleiner Kiepenkerl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kleiner Kiepenkerl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rasmus Spaller von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung könnte gerne etwas freundlicher sein. Daher auch "nur" vier Sterne

Bewertung von Michael Drueppel von Freitag, 18.11.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gegen 17 Uhr war hier der vordere Gastraum schon gut besucht, dennoch konnte ich mir eine ruhige Ecke aussuchen. Meine Bestellung nahm die Servicekraft zügig entgegen und schon 10 Minuten später befand sich eine köstliche und hübsch angerichtete Kürbissuppe auf dem Tisch. Nahtlos anschließend ließ ich mir den Hausteller (Schweinemedaillon und Rinderlendchen mit frischem Marktgemüse, Bratkartoffeln und Sauce béarnaise) schmecken. Das Lendchen war zart und rosa, das Medaillon nicht weniger schmackhaft. Das Marktgemüse wurde perfekt gegart; der Blumenkohl mit ein wenig Käse überbacken, Zucker an den Möhren. Lediglich etwas Pfeffer fehlte mir hieran. Dank schaumig-lockerer Sauce Béarnaise war das aber zu verschmerzen. Gewürfelte Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck wurden in ausreichender Menge separat serviert. Insgesamt ein wirklich genüssliches Abendessen.

Bewertung von 30 Elias von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nettes Personal und ein super talentierter koch

Bewertung von Ulrich Breeck von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe morgen nur einen Latte dort getrunken. Personal und Chef nett. WC picobello sauber. Latte mega lecker.

Bewertung von FRANK WAHLERT von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zu sitzen und tolle Speisen. Ein Muss für jeden Münsterbesucher.

Bewertung von Jan Tenhagen von Montag, 20.06.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker

Bewertung von Lutz R von Montag, 13.06.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial - Wirtshaus-Flair. Wir haben uns hier sauwohl gefühlt , so dass wir gleich an zwei Abenden hintereinander hier essen gingen. Die Bedienung war, totz regem Publikumsverkehr, sehr fix,freundlich und zuvorkommend. Das Essen spricht für sich. Neben typischen westfälischem Essen gibt´s auch "normale" Gerichte. Wir hatten den Vesperteller (Wurst und Brot mit Doppelkorn ;-) ) und das Krustenschnitzel. Beides sehr lecker und mengenmäßig vollkommen in Ordnung. Wir kommen auf alle Fälle wieder ! Wir bekamen zu zweit immer in der Hauptzeit (19Uhr) einen Platz, allerdings ist eine Reservierung hier empfehelemswert. Man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzen.

Bewertung von Jan Westerbarkey von Samstag, 28.05.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig und recht westfälische Speisekarte.

Bewertung von Reiner Bußmann von Samstag, 07.05.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Töttchen, Schnittchen, dicke Bohnen, Stippmilch... Hier beginnt das Paradies! Immer wieder sehr gut.

Bewertung von Holger Pfingst von Samstag, 16.04.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes westfälisches Essen, gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Ein alles in allem sehr schöner Abend.

Bewertung von Geli Mager von Montag, 21.12.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. ..schön dekoriert...lecker Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Dan Ho von Freitag, 25.09.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bratwurstschnecke mit Stielmusgemüse und Kartoffelpürre war einfach sehr lecker!! Hab mich total gefreut im Münsterland wieder mal Stielmus essen zu können. Dazu leckere Altbierbowle. Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Marcus Altehenger von Samstag, 12.09.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, sehr lecker, kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Winkler Fries von Montag, 09.03.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überbackenes Hähnchenfleisch, wässrig nicht richtig durch schmeckte nach warmen Wasser. Ich zitiere die Kellnerin "Dann hat der Koch wohl das Würzen vergessen"!!!!! Beschwerde; Neubestellung. Dasselbe noch einmal. Jetzt war das Hähnchenfleisch innen halb roh. Der Koch hatte es wohl mit Steak verwechselt. Meiner Freundin Ihr Essen war in Ordnung. Ich hatte dazu eine Cola und sie ein Malzbier. Ich war bedient und hab mein Essen nicht angerührt. Anstatt sich jedoch auf irgendeine Weise zu entschuldigen wurde mir bis auf mein „Essen“ alles sauber berechnet. Kein: „Die Getränke gehen aufs Haus“ noch sonst irgendwas. Bedeutet: Das Restaurant ist der Meinung, alles richtig gemacht zu haben. Schade

Bewertung von Sabine Kleidermacher von Dienstag, 07.10.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker. Ambiente sehr ansprechend. Personal freundlich. Reservierung empfehlenswert......

Adresse vom Restaurant Kleiner Kiepenkerl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster