Hotel & Restaurant Brintrup - Münster Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Brintrup - Münster in Münster Deutsch
4.3 485 5
Roxeler Straße 579 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
02534 80060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Hotel & Restaurant Brintrup - Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Brintrup - Münster:

Hotel & Restaurant Brintrup - Münster
Roxeler Straße 579
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Telefon: 02534 80060
Webseite: https://www.hotel-brintrup.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Brintrup - Münster:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hotel & Restaurant Brintrup - Münster:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Brintrup - Münster:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Barrierefreiheit im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Angebote im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Speiseoptionen im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Ambiente im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Publikum im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Planung im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Zahlungen im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Kinder im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Parkplätze im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Haustiere im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Amenities im Hotel & Restaurant Brintrup - Münster

Bewertungen von Hotel & Restaurant Brintrup - Münster:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.04.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu einer Geburtstagsfeier bei Daniel und seinem Team. Essen war wie immer klasse und wie immer viel zuviel. Service erstklassig. Besten Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel mit Restaurant war eine Empfehlung für eine Nacht. Für den Preis war das Einzelzimmer mit Duschbad, Schreibtisch, Schrank und Fernseher absolut in Ordnung. Insbesondere das Bad fand ich bemerkenswert sauber. Dort gefiel mir die Handseife im Spender sehr gut. Ein zweites Kopfkissen wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen, es ging aber auch so. Ein 40x40-Kissen war vorhanden. Es war angenehm ruhig im Zimmer, man hat nichts von den Zimmernachbarn gehört. Das Restaurant war an dem Freitagabend voll, ich hätte nicht gedacht, dass wir einen Tisch hätten reservieren müssen. Der freundliche Angestellte an der Rezeption hat uns allerdings noch untergebracht und wir haben gut gegessen. Hier war der Service sehr aufmerksam - dabei aber nicht aufdringlich. Speisentipp: Bratkartoffeln, die waren köstlich! Dass am nächsten Morgen beim Auschecken das Internet nicht funktioniert hat, und damit eben auch das ec-Terminal streikte, war nicht so wild. Sparkasse und Volksbank waren fußläufig zu erreichen. Einziger Wermutstropfen: Noch nie habe ich erlebt, dass man Rührei oder Spiegelei am Frühstücksbüffet mit 2,50 Euro für zwei Eier hätte bezahlen müssen. (Gekochte Eier waren im Preis inbegriffen...) Ansonsten war allerdings genug Auswahl bei Käse, Wurst sowie Brötchen und Brot vorhanden. Fazit: Wer es bodenständig und sauber mag, ist hier gut aufgehoben. Der Service im Restaurant und an der Rezeption war prima. Da kehrt man doch gern wieder ein!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Restaurant gegessen. Das Lokal wirbt mit Hausmannskost. Das jedoch war nach unserem Gefühl nicht der Fall. Schweinefiletspitzen, eher Schweinegeschnetzeltes mit Dosenchampignons. Rindfleisch Münsterländer Art, Soße war wohl aufgetaut, von frischen Zwiebeln keine Spur. Beim verlassen des Restaurants wurde die Verabschiedung nicht erwidert. Insgesamt für diese Preislage enttäuschend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel, sowie auch das Restaurant sind sehr empfehlenswert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das nette Personal, sowie die Sauberkeit der Zimmer hat mich begeistert. Das Essen war sehr lecker und das Preis - Leistungs - Verhältnis war absolut ok. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Brintrup - Münster:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer