Landhaus Eggert Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Eggert in Münster Deutsch
4.7 728 5
Zur Haskenau 81 Münster Nordrhein-Westfalen 48157

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Landhaus Eggert in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Eggert:

Landhaus Eggert
Zur Haskenau 81
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Eggert

Webseite: http://www.landhaus-eggert.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhaus Eggert:

Montag: 06:00–00:00 Uhr
Dienstag: 06:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–00:00 Uhr
Freitag: 06:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–00:00 Uhr
Sonntag: 06:00–00:00 Uhr

Speisen in Landhaus Eggert:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Eggert:

Amenities im Landhaus Eggert

Bewertungen von Landhaus Eggert:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.04.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Kurzaufenthalt von zwei Nächten war sehr erholsam. Sehr freundliches Personal, kulinarisch ein Highlight, eine gediegene Wohlfühlatmosphäre, sehr schöner kleiner Wellnessbereich, Ruhe pur. Unser kleiner Hund wurde mit eigenem Bett, Fressnäpfe, Leckerlis, Handtücher zum abtrocknen ebenfalls herzlich in Empfang genommen und fühlte sich rundum wohl. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon jetzt drauf. Ganz lieben Dank an die Familie Eggert und Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und ruhig gelegen, Wellness, Wandern, Laufen, alles möglich. Top Service, sehr gute Küche und sehr leckeres Frühstück in gediegenem Ambiente. ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel. Das Personal war jederzeit ansprechbar und außerordentlich kompetent. Hervorragende Küche. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Arrangement "Urlaub im Münsterland" war voller Genuß, Entspannung, Entschleunigung und Wohlsein. Alle kulinarischen Register für Leib und Seele wurden gezogen. Der Service überzeugte durch Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Das Zimmer mit Terrasse, behaglich und stimmig schön, sowie das Ambiente im gesamten Haus, hochwertig und geschmackvoll, trugen mit dazu bei, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Herzlichst danken wir Familie Eggert und Team für eine wunderbare Woche im Münsterland.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas abseits und dadurch ruhig gelegenes Hotel. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich war bereits ein paar Mal hier und freue mich jedesmal auf etwas Ruhe und Entspannung. Die Speisen werden hervorragend zubereitet und sind von erstklassiger Qualität. Die Speisekarte wechselt saisonal und war bisher immer ausgewogen und ansprechend. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Landhaus Eggert:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer