Shisha Cleopatra Tisch reservieren im Restaurant Shisha Cleopatra in Münster Deutsch
4.5 188 5
Rüschhausweg 145 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
0176 70805362

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Shisha Cleopatra in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Shisha Cleopatra:

Shisha Cleopatra
Rüschhausweg 145
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Shisha Cleopatra

Telefon: 0176 70805362
Webseite: https://instagram.com/shishacleopatra?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Shisha Cleopatra:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–05:00 Uhr
Samstag: 17:00–05:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Speisen in Shisha Cleopatra:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Shisha Cleopatra:

Serviceoptionen im Shisha Cleopatra

Barrierefreiheit im Shisha Cleopatra

Bewertungen von Shisha Cleopatra:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die shishabar ist in Ordnung das Personal ist nett und schnell aber der Tabak könnte besser sein . Kann sein wegen dem neuen Tabak Gesetz weiß ich nicht aber kann man trotzdem machen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein Erlebnis! Super geile Atmosphäre und genauso geile Preise. Kommen gerne wieder! Habe hier mit unter einen der besten Gin Tonics meines Lebens getrunken. Ideale Location für einen gemeinschaftlichen Abend mit seinen Freunden. Auch wenn man keine Shisha bestellt ist durch die hervorragende Getränke und Snack Auswahl für jeden was dabei

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal spontan am Wochenende mitternachts in Münster nach einer Shishabar gesucht. Nun bin ich ein Stammkunde! Die Ambiente ist mega und man hier sehr gemütlich die Zeit verbringen. Die Musik ist nicht zu laut und die Luft ist dank gutem Lüftungssystem sehr sauber. Es gibt mehr Tabaksorten als auf der Karte ;) Die Cocktails sind sehr lecker und schön angerichtet. Für den kleinen und großen Hunger gibt's viele Snacks. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Chef ist bodenständig, mit dem man über alles reden kann. Vor der Tür sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorrätig. Macht weiter so und bleibt alle gesund!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher und cooler Laden. Die Shishas waren lecker und die Getränke sind, ob alkoholisch oder alkoholfrei top für den Preis. Mir persönlich gefällt die Beleuchtung und die Bildschirme, die passend angebracht sind. Man hat jederzeit das passende Bild zum Ton, ohne sich umdrehen zu müssen. Es gibts auch Snacks, die allerdings TK-Ware sind. Was aber auch bei solchen Läden verständlich ist, da der Schwerpunkt ja eher auf Shisha und Getränke ist.

Anfahrt zu Shisha Cleopatra:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer