Grosser Kiepenkerl Tisch reservieren - Restaurant Grosser Kiepenkerl in Münster
3.8 17
Spiekerhof 45 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 40335

Tisch reservieren - Restaurant Grosser Kiepenkerl in Münster

Adresse:

Grosser Kiepenkerl
Spiekerhof 45
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 40335
Webseite: http://www.grosser-kiepenkerl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grosser Kiepenkerl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grosser Kiepenkerl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evva Saarre von Samstag, 03.12.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal sehr freundlich und kompetent, Speisen okay, Preise zu hoch. Ambiente finde ich positiv.

Bewertung von Henu Eins von Dienstag, 22.11.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Erlebnis

Bewertung von Sebi No Ma'am von Mittwoch, 28.09.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja. Personal sehr nett und Außenbereich ganz schön. Aber Preis und Leistung bzw. Geschmack des Essens passen einfach nicht zusammen!

Bewertung von Janie Dao von Dienstag, 13.09.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Kost. Sehr zu empfehlen. Ambiente ist Geschmackssache.

Bewertung von Julian Lessin von Samstag, 10.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war hier Gast auf einer Hochzeit. Dem Personal ist es auch zu verdanken, dass es ein super schöner und runder Abend war. Außerdem schmeckte das Essen wirklich gut.

Bewertung von Heinz Berger von Donnerstag, 30.06.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit rund 25 Jahren sind wir immer wieder mal in Münster. Zum Essen geht's dann immer in den "Großen Kiepenkerl" Das ist jetzt vorbei! ! ! Was da so auf der Karte steht und besonders wie es "angerichtet" ist, da besteht dringender HANDLUNGSBEDARF. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte. Das war einfach nichts. Einzelheiten will ich gar nicht schildern. Mir ist es unverständlich wie ein Haus mit dieser Tradition und der guten Lage das so auf's Spiel setzt. Man fühlt sich, in Bezug auf die Preisgestaltung, auch ausgenommen! 29. 06. 2016 Heinz Berger, Dinslaken

Bewertung von Markus Schlimbach von Montag, 27.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich ein wenig konstruktive Kritik loswerden. Wir (meine Frau und ich) waren am vergangenen Samstag im „Großen Kiepenkerl“ essen und hatten einen Tisch in der Bel-Etage zugeteilt bekommen. Positiv erwähnen muss man das Ambiente und die schöne Lage in Münster. Nun zu der Kritik: Vor dem Hintergrund der eigentlich recht einfachen Gerichte (Frikadelle und Krüstchen) hätte es ruhig etwas mehr sein können. Beim Abräumen unseres Tisches bat ich den Kellner, dass wir in ca. 15 Minuten doch gerne eine Portion Herrencreme und noch etwas Brot für die übrig gebliebenen Dips der Vorspeise erhalten möchten. Er sagte uns dieses zu. Leider warteten wir vergebens auf diese Bestellung und so haben wir nach 40 Minuten bei einem anderen Kellner die Rechnung mit dem Hinweis verlangt, dass wir nun nach 40 Minuten diese Bestellung nicht mehr haben möchten. Dieser andere Kellner entschuldigte sich, auch wenn er persönlich nichts für dieses Fehler konnte. Als schlechten Service kann man aber bezeichnen, das der verursachende Kellner kein Wort von sich gegeben hat und abschließend noch recht unfreundlich abkassiert hat. Zum Ende möchte ich noch etwas ohne Wertung erwähnen, da ich dieses einfach mal als „Münsterländer Art“ angesehen habe und auch den Kellner nicht danach gefragt hatte: Der Kraut-Möhren-Salat wird mit Kümmel versetzt, was leider aus der Karte nicht ersichtlich war und so gar nicht mein Fall ist. Ich denke mal dieses ist bei mehreren Besuchern der Fall, so dass einige Salate unangetastet zurückgehen werden. Evtl. kann man dieses ja in Zukunft auf der Karte kenntlich machen. Bei unserem nächsten Besuch in Münster werden wir sicherlich ein anderes Restaurant aufsuchen.

Bewertung von Frank Termühlen von Freitag, 27.05.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war recht gut, das Ambiente angenehm, aber das Personal hat nicht überzeugt. Sehr langsam, mussten ewig warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen hat dann nochmal einige Zeit gedauert.

Bewertung von Rene Lichtenstein von Samstag, 14.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und schöne Lage mitten in der City.

Bewertung von Pommes Män von Dienstag, 29.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute und bürgerliche deutsche Küche. Wer mal richtig lecker westfälisch Essen gehen möchte kommt an diesem Restaurant wohl nicht vorbei. Sehr gemütlich eingerichtet und nettes Personal. Alle Gerichte werden bis auf die kleinste Zutat selber gemacht und das schmeckt man auch. Preis / Leistung sind auf jeden Fall angemessen und wir kommen wieder!

Bewertung von DerL player von Samstag, 13.02.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja was soll man anderes sagen, vorzügliches Bier des Hauses, extrem leckeres Essen, ich hatte die münstlerländische Wildpfanne oder so ähnlich (Hirschfleisch, Pilze, Maronen in einer würzigen Soße mit Kartoffelpüree und Rosenkohl.) Desweiteren super aufmerksame und freundliche Bedienung und gemütliches traditonelles Ambiente, so und nicht anders.

Bewertung von Saru Rukomann von Montag, 08.02.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In Sachen "Essen" sind wir wirklich sehr anspruchsvoll- aber das war leider enttäuschend. Die Preise sind für die Portionen viel zu hoch. Essen ist okay, aber nichts besonderes. Für den Preis erwartet man einfach mehr. Schade drum! Wir werden das Restaurant nicht wieder besuchen und können es auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Veith von Samstag, 07.11.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker regionale Küche

Bewertung von Frank Termühlen von Dienstag, 17.03.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war recht gut, das Ambiente angenehm, aber das Personal hat nicht überzeugt. Sehr langsam, mussten ewig warten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Das Essen hat dann nochmal einige Zeit gedauert.

Bewertung von Douglas Hawes von Montag, 23.02.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen. Preis angemessen. Zu emphelen.

Bewertung von Amelie Reckersmann von Donnerstag, 23.10.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, wenn ich Münster besuche. Leckere Küche und gemütliche Atmosphäre. Nur leider oft sehr überfüllt und laut. Trotzdem empfehlenswert!

Bewertung von Olli Pähler von Sonntag, 05.02.2012 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, sehr gute Qualität. Sicherlich ist es sogar auch machbar herauszufinden, von welchem Bauern das Schnitzel produziert wurde, dass man da grade isst! Jetzt mal ernsthaft: Ich hab zwar nicht wirklich gefragt, aber die Versprechungen auf der Karte, dass die Tiere quasi mit der Hand, von lokalen westfälischen Landwirten aufgezogen werden, kann man meiner Meinung nach sogar schmecken! ;) Getränke gabs nach 5-10 Minuten, Essen direkt bestellt, 15 Minuten später am Tisch. Die Qualität ist unglaublich gut. Die Preise sind allerdings etwas übertrieben im Bezug auf das, was dann an Portionsgrösse auf dem Teller serviert wird: Ein normalgrosses Schnitzel, mit einem Mini-Klecks Bratkartoffeln und 3-4 Salatblättern in einer einfachen Sahnesoße - alles auf vielzuviel Geschirr angerichtet... okaaaaay! Für ca 15€.. okaaaaay..!!! Das ist ohne Zweifel sehr westfälisch! ;) Allerdings bin ich selber Westfale! Und bei uns gibts immer GROSSE Portionen. Trotz all dem bin ich satt geworden, die Portion war quasi "genau" abgestimmt, was man auch selten hat! Und deshalb die noch hohe Bewertung dieses Besuches am Samstagabend im halbgefüllten Restaurant bei netter Bedienung, die aber leicht hektisch wirkte und lustigen Englischen Gästen, die sicherlich verwirrt waren, warum man für "Heaven & Hell" (Himmel und Erde - also Stampfkartoffeln mit Apfelmatsch) so um die 16€ pP ausgeben soll. Aber alles in allem war das ein sehr leckeres Erlebniss, was keiner missen sollte, der wirklich qualitative gute westfälische Küche schätzt! NEBENBEI BEMERKT: Beim hantieren mit der überaus ordentlich verpackten Stoffserviette mit dem BESTECK, fiel mir das Messer versehentlich auf den Boden. UNVERZÜGLICH bekam ich ein neues Set an den Tisch gebrach. Vorbildlich!

Adresse vom Restaurant Grosser Kiepenkerl


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Münster