Küchen-Wirtschaft Bismarck Tisch reservieren - Restaurant Küchen-Wirtschaft Bismarck in Dortmund
4.4 18
Bismarckstraße 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 53400111

Tisch reservieren - Restaurant Küchen-Wirtschaft Bismarck in Dortmund

Adresse:

Küchen-Wirtschaft Bismarck
Bismarckstraße 1
44135 Dortmund

Kontakt:

Telefon: 0231 53400111
Webseite: http://www.bismarck-do.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Küchen-Wirtschaft Bismarck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Küchen-Wirtschaft Bismarck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Kirch von Sonntag, 14.05.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen, gemütlich, Service drinnen okay, draussen so lala!

Bewertung von Thorsten Becker von Dienstag, 25.04.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr trendiger Laden mit sehr nettem und lockerem Personal. Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Qualität der Speisen könnte allerdings für die aufgerufenen Preise etwas besser sein (nicht falsch verstehen, man kann es schon essen ;.) Obwohl die Deko echt witzig und stylisch ist, der Laden ist nicht gerade leise.

Bewertung von Kaan Kayrak von Freitag, 07.04.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jahr 2017 kein WLAN!

Bewertung von Guido Baumann von Dienstag, 28.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustige Wirtschaft mit leckeren Snacks und freundlicher Bedienung. Gefällt mir sehr gut.

Bewertung von Daniel Dierks von Dienstag, 07.03.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man merkt das dieses Etablissement mit liebe geführt wird. Äußerst gemütlich hier. Die Kuchen sind allesamt zu empfehlen.

Bewertung von Dominik Seifert von Sonntag, 05.02.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Schroeter von Samstag, 21.01.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere kleine Gerichte. Das Club Sandwich ist sehr lecker. Gute Atmosphäre und nette Einrichtung.

Bewertung von Philipp Adamitzki von Dienstag, 17.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr nette Location für Kaffee, Kuchen und andere Kleinigkeiten. Ich mag das Ambiente, da es einfach mal nicht Null-acht-fünfzehn ist.

Bewertung von Michael Heinzmann von Samstag, 07.01.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bismarck ist eine schöne, gemütliche Wirtschaft im Kaiserviertel von Dortmund. Die Speisekarte ist umfangreich, es wird ganztägig Frühstück angeboten und es ist für jeden etwas dabei! (vegetarisch, vegan, glutenfrei ) Jedes Gericht wird frisch zubereitet und die angebotenen Kuchen und Quiche werden jeden Tag frisch gebacken. Das Personal ist stets freundlich und man fühlt sich bei jedem Besuch wohl.

Bewertung von Mirko Cegledi von Freitag, 06.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zügige und freundliche Bedienung, faire Preise, viel Platz. Aber durch die offene Küche kann es passieren, dass man in der Kleidung etwas vom Duft des Essens mit nach Hause nimmt. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von bianca huth von Montag, 19.12.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein lokal, das auch flexibel reagiert auf Unverträglichkeit etc. Glutenfreier Kuchen erhältlich, weizenfreie Brötchen, laktosefreie Milch. Einfach klasse

Bewertung von Andreas Lemken von Samstag, 29.10.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kinderfreundlich, toller Service und gutes Essen. Leider kein Dortmunder Bier vom Fass

Bewertung von Jug Brechtel von Freitag, 07.10.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Jetzt waren wir dreimal bei Euch und jedes Mal haben wir nach einer guten Viertelstunde die Wirtschaft wieder verlassen, da wir nicht bedient wurden. Echt schade, da der Laden nicht einmal voll war. Auch ein freundliches Handzeichen wurde lediglich belächelt. Aus unserer Sicht eine Wirtschaft, die man getrost links liegen lassen kann. Die Kaiserstraße hat noch andere schöne Läden. Dort allerdings mit super Service!

Bewertung von Thorsten Haseke von Dienstag, 27.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort auf nen Kaffee. Sehr lecker. Nettes Personal

Bewertung von Oliver Schöttke von Sonntag, 18.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist sehr nett und schnell. Essen ist lecker. Atmosphäre gefällt mir und Preise sind mehr als fair.

Bewertung von Alex Dyck von Sonntag, 04.09.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen... Ein gemütliches Ambiente und eine schöne Einrichtung. Gelungener Küchenlook. Eine freundliche flexible Bedienung und leckere preiswerte Speisen. Ein Besuch lohnt sich

Bewertung von Jan Dübbers von Montag, 20.06.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente und eine prima Speisekarte. Nur der Kaffee könnte noch verbessert werden.

Bewertung von Werner Geppert von Samstag, 28.05.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preiswert und ganz nett, wenn man nicht gerade auf einem billigen Holzschemel sitzen muss. Ärgerlich finde ich inzwischen die Unstetigkeit. Mal schmecken die Spaghetti wahnsinnig gut, dann werden diese fast kalt serviert und beim nächsten Mal sind sie matschweich.

Adresse vom Restaurant Küchen-Wirtschaft Bismarck


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Dortmund