Wibbelings Hof Tisch reservieren im Restaurant Wibbelings Hof in Dortmund Deutsch
4.8 84 5
Wittichstraße 23 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44339
01522 2501188

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Wibbelings Hof in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wibbelings Hof:

Wibbelings Hof
Wittichstraße 23
44339 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wibbelings Hof

Telefon: 01522 2501188
Webseite: http://www.wibbelings-hof.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wibbelings Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 19:00–22:30 Uhr
Freitag: 19:00–23:30 Uhr
Samstag: 19:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Wibbelings Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wibbelings Hof:

Vom Unternehmen im Wibbelings Hof

Serviceoptionen im Wibbelings Hof

Barrierefreiheit im Wibbelings Hof

Angebote im Wibbelings Hof

Speiseoptionen im Wibbelings Hof

Ausstattung im Wibbelings Hof

Ambiente im Wibbelings Hof

Publikum im Wibbelings Hof

Planung im Wibbelings Hof

Zahlungen im Wibbelings Hof

Kinder im Wibbelings Hof

Parkplätze im Wibbelings Hof

Haustiere im Wibbelings Hof

Bewertungen von Wibbelings Hof:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ungewöhnliche, aber tolle Location auf einem (ehemaligen?) Bauernhof. Es waren nur drei Tische besetzt. Mehr ging wohl auch nicht, weil das Eignerpaar alles alleine macht, Küche und Service. Das Essen (die einzelnen Gänge und die begleitenden Weine) war hervorragend, die Atmosphäre super entspannt. Ein cooler gelungener Abend mit guten Freunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das zweite Mal auf dem Wibbelings Hof und können erneut nur Gutes berichten. Das Essen, der Service, die Location....einfach alles ist TOP!!! Beim ersten Mal war es eine Hochzeit und jetzt ein Geburtstag und man fühlt sich einfach wohl. Das Team ist super lieb und herzlich. Auch mit Kindern kann man die Location empfehlen. Es wird sehr darauf eingegangen, es gibt ein separates Zimmer mit Spielsachen und auch draußen kann getobt werden. Vielen lieben Dank für alles. Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit am 14.10.2023 bei Sandra und Jörn gefeiert. Wir sind rundum zufrieden. Vor der Hochzeit die Betreuung war super, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Der Tag an sich war traumhaft und wir würden es jederzeit wieder so machen. Das Essen ist hervorragend, wir hatten nachmittags super leckere Waffeln, die man schon während der Trauung gerochen hat und somit auch die Vorfreude bei allen Gästen stieg. Auch die selbstgemachte Torte von Sandra ist sehr zu empfehlen. Der Service am Tag der Hochzeit war ebenfalls hervorragend, ich hab schon lange nicht mehr so freundliches, Hilfsbereites und gutes Servicepersonal erlebt. Ein großer Daumen nach oben. Danke für den perfekten Tag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Juni im Wibbelings Hof gefeiert. Bereits im Vorfeld haben Sandra und Jörn uns immer zur Seite gestanden. Auch am Tag unserer Hochzeit selber waren beide immer vor Ort und hatten einen Blick für das, was gerade gebraucht wurde. Das Essen war super, die Location wird mit ganz viel Herz und liebe zum Detail geführt. Vielen Dank für diesen Rund um perfekten Tag!

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende zu einem runden Geburtstag dort zu einer Feierlichkeit eingeladen. Schöner umgebauter Hof mit modernem Anbau. Der integrierte Hofladen bietet eine reiche Auswahl an alkoholischen und antialkoholischen Getränken aus der Region. Das Catering am Abend war gelungen, geschmacklich sehr gut, nur leider ein wenig einfach dargereicht.

Anfahrt zu Wibbelings Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer