Midye limon Tisch reservieren im Restaurant Midye limon in Dortmund Deutsch
4.8 58 5
Brückstraße 20 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Midye limon in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Midye limon:

Midye limon
Brückstraße 20
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Midye limon:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Midye limon:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Midye limon:

Serviceoptionen im Midye limon

Angebote im Midye limon

Speiseoptionen im Midye limon

Ambiente im Midye limon

Kinder im Midye limon

Bewertungen von Midye limon:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super simple, 3-4 Gerichte, mehr braucht man nicht. Sehr netter Inhaber = Koch. Manti waren lecker, aber bei meinem Besuch ohne Brot / Brötchen. Türkischen Chai gibt's dabei, geht aufs Haus! Tolles Ambiente. Alles mit style. Ich komm gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim heutigen Stadtbesuch wollte ich eine Kleinigkeit auf der Brückstraße essen. Da fiel mir das Midye Limon in der Seitenstraße der Brückstraße ein. Dort gibt es klassische Manti oder eben Muscheln. Ich wählte eine mittlere Portion Manti für 8,00 Euro und die war wirklich sehr üppig. Eine kleine Portion hätte sicherlich auch gereicht zu 6,00 Euro. Ich liebe die Kombination aus Manti mit Jogurtsauce und den Gewürzen. Einfach klasse. Warm und kalt, ordentlich Knoblauch, frische Kräuter und allgemein ein erfrischendes Gericht - nicht, dass es heute an Erfrischung draußen gefehlt hätte. Der Inhaber auch super freundlich. Er beantwortete mir einige Fragen zu orientalischen Kaffeespezialitäten und beklagt, dass er noch auf die Lieferung entsprechender Geräte dafür wartet. Ich hoffe diese kommen bald und ich kann den Kaffee dort probieren. Statt Kaffee gab es also türkischen Schwarztee und diesen sogar aufs Haus. Echt super freundlich. Ich komme bestimmt nochmal wieder um die Miesmuscheln mit Reis zu probieren. Leider war mein Freund bereits gesättigt, weil er ist großer Muschelfan. Das schreit alles nach einem zweiten Besuch ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper leckere Miesmuscheln mit Reis gegessen. Kannte ich so bisher nicht. Türkisches Streetfood vom Feinsten ???? Kleiner, aber dennoch sehr netter Laden. Super sympathischer Chef und eine toller Erklärung zum Essen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Bin eigentlich kein Fan von Manti aber seine sind 10/10. Kannst dich gut Unterhalten, Musik ist passend ausgewählt - gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name ist hier Programm: Sehr leckeres türkisches Street Food. Es schmeckt hier sehr lecker und alles frisch. Ich kann Midye Limon weiterempfehlen.

Anfahrt zu Midye limon:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer