Maaya's Express Tisch reservieren im Restaurant Maaya's Express in Dortmund Deutsch
4.3 123 5
Rheinische Straße 56 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 54500609

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Maaya's Express in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maaya's Express:

Maaya's Express
Rheinische Straße 56
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maaya's Express

Telefon: 0231 54500609
Webseite: https://www.maayas-express.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maaya's Express:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Maaya's Express:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Maaya's Express:

Serviceoptionen im Maaya's Express

Angebote im Maaya's Express

Speiseoptionen im Maaya's Express

Ausstattung im Maaya's Express

Ambiente im Maaya's Express

Bewertungen von Maaya's Express:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Essen von Maaya's für eine kleine Party gebucht. Die Kommunikation verlief super reibungslos und alle meine Anfragen/extra wünsche wurden beantwortet. Das Essen war pünktlich fertig und perfekt für den Transport vorbereitet. Wir hatten "Meals" für unsere Party bestellt. Das Essen war super lecker, authentisches Tamil, und die Essensportion war auch super. Alle unsere Gäste waren zufriedne. Wir würden Maaya's auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Außen sehr unscheinbar, aber sehr sehr sehr leckeres und authentisches, traditionelles Essen! Besonders gefallen hat uns das Anrichten auf den Bananenblättern und der unglaublich leckere Geschmack und das perfekte Zusammenspiel der Gewürze! Auch der Service super lieb und freundlich!Danke für diesen Gaumenschmaus! Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Bedienung. Das Essen war mega lecker und kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen. Danke für das tolles Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer Empfehlung waren wir heute bei Mayaa's Express. Man darf hier auf der Rheinischen Straße kein vollwertiges Restaurant erwarten, als Imbiss ist es spartanisch, aber natürlich mit Tisch und Stühlen ausreichend ausgestattet. Wir wurden direkt auf 2G gescannt, vorbildlich. Als Vorspeise konnten wir nur noch zwischen der Veggie Roll und der Mutton Roll wählen, da alles andere schon ausverkauft war. Die kamen dann jeweils doppelt. Absolut toll gemacht, die Gewürze sind ein Geschmackserlebnis, das macht Lust auf mehr. Das Mango Lassi war schön cremig und nur leicht süß. Ca. 15 Minuten später kam dann das Mayaa's Biryani Chicken und das Fried Rice Biryani Chicken. Einmal in scharf, einmal in mild. Auch hier, perfekt abgestimmte Gewürze und mit den Beilagen viele Möglichkeiten sein Essen einen Kick zu geben. Preislich absolut ausgewogenes Verhältnis und wir waren so satt, das wir noch etwas mitnehmen konnten. Wenn Sri Lankisch oder Süd Indisch, dann in Zukunft nur noch hier. Danke.

Anfahrt zu Maaya's Express:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer