KÖFTELAND Tisch reservieren im Restaurant KÖFTELAND in Dortmund Deutsch
4.2 75 5
Derner Straße 43-45 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44339
0231 88056233

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

KÖFTELAND in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KÖFTELAND:

KÖFTELAND
Derner Straße 43-45
44339 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KÖFTELAND

Telefon: 0231 88056233

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KÖFTELAND:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in KÖFTELAND:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - KÖFTELAND:

Serviceoptionen im KÖFTELAND

Angebote im KÖFTELAND

Speiseoptionen im KÖFTELAND

Ambiente im KÖFTELAND

Publikum im KÖFTELAND

Kinder im KÖFTELAND

Parkplätze im KÖFTELAND

Bewertungen von KÖFTELAND:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben ein Adana Dürüm zum Mitnehmen bestellt. Zuhause angekommen leider Kalt und es hatte ein Geschmack nach Gummi. Der Service allerdings sehr Nett. Wir werden wiederkommen und nochmal vor Ort essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich begrüßt, Bestellung aufgenommen ,die köfte sind gut gewürzt und ab auf den Holskohlegrill gute Auswahl an Soßen und Salat, keine pommes ist auch ein holzkohlegrill , wer frittirtes haben möchte sollte zu Frittenbude gehen und nicht zu Köfteland.einfach lecker der Preis ist fähr, kostet ein dönner 6-7€ das ist für ein Massenprodukt zuviel. Hier weiß mann was drine ist.Hackfleosch und vernünftige würze.Nicht wie in Gelsenkirchen wo die köfte nach Salz schmeckt und die köfte auf einem gasgrill fertig gemacht ein no go für Grill Fans

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also für ein schnelles und kleinen hunger. Muss aber sehr klein sein der hunger. Kleine Portion Preis ist nicht gerechtfertigt. Meiner Meinung nach ist 6€ zu teuer. Der Laden braucht ein anderen Konzept. İch würde einfach mal neben der köfte mal par fritierte Gemüse machen mer Salat mal andere Soßen. İhr müsst raus vom traditionelle versuch mal eine Knoblauchsauce und Senf. Seid kreativ nicht immer das gleiche. Auch mal was anderes. Zuhause habe ich mir Knoblauch Soße und Senf reingemacht echt hiligt und geröstete Zwiebel würde passen. Alles gute und viel Erfolg noch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toller Imbiss für schnelle Gerichte vom Holzkohlegrill. Die Mitarbeiter sind freundlich und insgesamt geht es sehr schnell. Die Köftetasche ist extrem lecker, besonders in mit den Peperonis vom Grill. Aber Vorsicht bei den Peperonis, extrem scharf!

Anfahrt zu KÖFTELAND:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer