450 Degrees Tisch reservieren im Restaurant 450 Degrees in Dortmund Deutsch
4.8 405 5
Bergstraße 100 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44339
0231 98686829

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

450 Degrees in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 450 Degrees:

450 Degrees
Bergstraße 100
44339 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 450 Degrees

Telefon: 0231 98686829
Webseite: https://450-degrees.de/speisekarte/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 450 Degrees:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in 450 Degrees:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - 450 Degrees:

Serviceoptionen im 450 Degrees

Barrierefreiheit im 450 Degrees

Angebote im 450 Degrees

Speiseoptionen im 450 Degrees

Ausstattung im 450 Degrees

Ambiente im 450 Degrees

Publikum im 450 Degrees

Planung im 450 Degrees

Zahlungen im 450 Degrees

Kinder im 450 Degrees

Parkplätze im 450 Degrees

Bewertungen von 450 Degrees:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt dort und wurden herzlich empfangen. Das Büfett war warm und frisch.. kaum war eine Pizza weg, wurde die nächste gebracht, sodass man gar nicht warten musste. Alles hat sehr gut geschmeckt und mir hat die Atmosphäre gefallen. Das Geschirr war sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung super. Wir kommen wieder ????????. Danke ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich als jemand der normalerweise kein Geld für eine Pizza ausgibt, war schon das zweite mal hier (30km) und das wird auch nicht das letzte mal sein. Service Top. Ambiente Geschirr Besteck Top. Und die Pizzen selber sehr sehr gut. Nichts zu bemängeln. Volle Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber dieser Laden ist eine Ausnahme! Das beste Gesamterlebnis für Pizza-Liebhaber weit und breit. Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich, perfekt, um sich wohlzufühlen. Was die Bedienung angeht, so ist sie einfach fantastisch - aufmerksam und freundlich. Die Pizza selbst übertrifft alle Erwartungen: Es ist die beste, die ich je genossen habe, sogar besser als manche in Italien. Wer diese Zeilen liest und sich die Anreise nicht gönnt, verpasst definitiv etwas Großartiges! Ein großes Lob an den Chef und sein Team, die dieses Erlebnis möglich machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum ersten Mal hier und kommen auf Empfehlung von Freunden. Der Service ist freundlich. Ambiente ist angenehm Das Essen richtig lecker???? Schön das wir bei euch sein durften

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria 450 Degrees hat uns bereits zum zweiten Mal mit ihren herausragenden Gerichten begeistert. Die Pizza war einfach phänomenal, und die Nudeln mit Rinderschinken waren ebenfalls ein Genuss – alles selbstverständlich halal. Wir geben volle 5 von 5 Sternen, denn nicht nur das Essen, sondern auch der aufmerksame Besitzer, der sich Zeit für uns genommen und all unsere Wünsche berücksichtigt hat, haben unseren Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht.Das Ambiente in der Pizzeria 450 Degrees ist ebenfalls herausragend. Die angenehme Atmosphäre trägt dazu bei, dass der Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis wird. In Kombination mit der erstklassigen Küche und dem aufmerksamen Service des Besitzers ist dies definitiv eine Pizzeria, die man weiterempfehlen kann. Das Dessert in der Pizzeria 450 Degrees ist einfach sensationell – unglaublich lecker und stets frisch zubereitet. Diese süße Krönung rundet das kulinarische Erlebnis perfekt ab und unterstreicht die Qualität dieses Restaurants. Ein absolutes Muss für alle, die gerne mit einem köstlichen Dessert verwöhnt werden!

Anfahrt zu 450 Degrees:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer