BRAUTURM Tisch reservieren im Restaurant BRAUTURM in Dortmund Deutsch
4.3 378 5
Leonie-Reygers-Terrasse Leonie-Reygers-Terrasse Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 4764780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

BRAUTURM in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BRAUTURM:

BRAUTURM
Leonie-Reygers-Terrasse Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BRAUTURM

Telefon: 0231 4764780
Webseite: http://www.brauturm-dortmund.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von BRAUTURM:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Speisen in BRAUTURM:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BRAUTURM:

Serviceoptionen im BRAUTURM

Barrierefreiheit im BRAUTURM

Angebote im BRAUTURM

Speiseoptionen im BRAUTURM

Ausstattung im BRAUTURM

Ambiente im BRAUTURM

Publikum im BRAUTURM

Planung im BRAUTURM

Zahlungen im BRAUTURM

Kinder im BRAUTURM

Parkplätze im BRAUTURM

Bewertungen von BRAUTURM:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Die Drinks waren nice. Das Ambiente fand ich nicht so schön. Zu laut und nicht besonders gemütlich. Der Service war freundlich, hat aber alles ziemlich lange gedauert. Insgesamt ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn die für das Dortmunder U unpassenden hochpreisigen Bajuvarischen Speisen (deren Qualität allenfalls nur durchschnittlich ist) nicht wären, würde alles passen. Denn Service und Brauhaus Ambiente mit tollem Blick über die Stadt sind herausragend gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoch im ehemaligen Kellerhochhaus, einst Kühl- und Gärhaus, auch Lager der Dortmunder Union-Brauerei, heute Kunstzentrum (Dortmunder U) befindet sich die Gaststätte BRAUTURM. Unter der Kuppel hat man den Eindruck in einem Biergarten zu sitzen. Es gibt unter anderem gut bürgerliche Küche, neu interpretiert und viele leckere Biersorten. Noch ein Highlight ist die Aussichtsplattform, auf die Besucher des Restaurants auch noch nach Schließung des Kunstzentrums gelangen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war unser letzter Abend in Dortmund! Besser hätte es nicht werden können:Hoch über Dortmund supernetter Service, schmackhaftes Essen, imposante Innenarchitektur! Besser geht's nicht!

Anfahrt zu BRAUTURM:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer