Le Petit Chef - Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Le Petit Chef - Dortmund in Dortmund Deutsch
4.8 51 5
Wittbräucker Straße 565 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44267
0231 880500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Le Petit Chef - Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Petit Chef - Dortmund:

Le Petit Chef - Dortmund
Wittbräucker Straße 565
44267 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Petit Chef - Dortmund

Telefon: 0231 880500
Webseite: https://www.lepetitchef.com/larrivee-dortmund

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Le Petit Chef - Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Le Petit Chef - Dortmund:

Serviceoptionen im Le Petit Chef - Dortmund

Angebote im Le Petit Chef - Dortmund

Speiseoptionen im Le Petit Chef - Dortmund

Ausstattung im Le Petit Chef - Dortmund

Ambiente im Le Petit Chef - Dortmund

Publikum im Le Petit Chef - Dortmund

Planung im Le Petit Chef - Dortmund

Parkplätze im Le Petit Chef - Dortmund

Bewertungen von Le Petit Chef - Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Show war super, mal was anderes, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen hingegen war mittelmäßig und somit stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein Erlebnis! Wir sind alle total begeistert von dem tollen Abend. Der Service war ausgezeichnet und das Essen durchweg sehr lecker. Man merkt das die Mitarbeitenden mit Leidenschaft ihren Beruf ausüben und wissen was guter Service bedeutet. Ganz lieben Dank von unserer Seite.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute als Familie da. Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es war ein toller Abend. Das Essen war sehr lecker. Vorspeise: Büffelmozzarella | Strauchtomate | Rucola | Basilikumpesto Suppe: Bouillabaisse "Vivre" - Variation von Edelfisch und Muscheln | Krustentiersud | Croûtons Hauptgang: US-Rinderfilet | Gegrillter wilder Brokkoli | Karotte | Rosmarinkartoffeln Dessert: Crème Brûlée | Himbeeren | Vanilleeis Die Crème war sooooo lecker. Unsere Tochter, 8 Jahre alt, hatte das Kindermenü, welches wirklich für Kinder geeignet ist: Vorspeise: Gemischter Salat | Gurke | Tomate Suppe: Tomatencrèmesuppe | Croûtons Hauptgang: Schweineschnitzel | Karotte | Pommes Frites Dessert: Gemischtes Eis | Früchte Der Salat war ein bisschen groß, aber das sollte keine Kritik sein. Die Show war total süß, eine wirklich tolle und außergewöhnliche Idee. Die Location, das Restaurant Vivre im L‘Arrivée im Dortmund ist gepflegt und stilvoll und macht optisch schon was her. Speziell hervorheben möchten wir aber den Service: Wirklich sehr sehr (kinder-)freundlich, sympathisch und zuvorkommend. Unter anderem lag für unsere Tochter direkt ein zusätzliches Stuhlkissen bereit, damit sie etwas höher sitzt. Ein gelungener Abend (selbst für die Tochter nicht langweilig, im Gegenteil) mit schönem Programm und gutem Essen. Preislich natürlich nicht ganz günstig, dafür nicht alltäglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderschönes Erlebnis, würde es jedem empfehlen! Als Geburtstagsgeschenk habe ich damit meinen Mann überrascht und er war mehr als begeistert. Das Essen war köstlich und der Service aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit dem kleinen Koch im l‘Arrivee in Dortmund. Die Show und das Menü haben uns vollkommen begeistert. le Petit Chef ist ein außergewöhnliches Konzept. Das Service-Team vom l‘Arrivee hat uns auch zuvorkommend umsorgt. Wir kommen gerne wieder zur nächsten Show. ♥️

Anfahrt zu Le Petit Chef - Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer