Zum Bürgerkrug Tisch reservieren im Restaurant Zum Bürgerkrug in Dortmund Deutsch
4.1 239 5
Am Hagedorn 24 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44319
0231 279591

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Zum Bürgerkrug in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bürgerkrug:

Zum Bürgerkrug
Am Hagedorn 24
44319 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bürgerkrug

Telefon: 0231 279591
Webseite: http://www.zum-buergerkrug.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Bürgerkrug:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen in Zum Bürgerkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Bürgerkrug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Bürgerkrug

Barrierefreiheit im Zum Bürgerkrug

Angebote im Zum Bürgerkrug

Speiseoptionen im Zum Bürgerkrug

Ausstattung im Zum Bürgerkrug

Ambiente im Zum Bürgerkrug

Publikum im Zum Bürgerkrug

Planung im Zum Bürgerkrug

Kinder im Zum Bürgerkrug

Parkplätze im Zum Bürgerkrug

Haustiere im Zum Bürgerkrug

Bewertungen von Zum Bürgerkrug:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben das Essen um12:40 Uhr am Tisch bestellt, das Gericht wurde, nachdem wir die zweite Karaffe Wein fast ausgetrunken hatten, um 14:15 serviert(1,5Std)?! Erklärung bzw. Entschuldigung oder Preisnachlass- keine! Außerdem wurde ein Gericht mit falscher Beilage serviert. Das war der erste und letzter Besuch in dieser Gaststätte! 01.04.2024 - kein Aprilscherz!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 05:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell Baustelle vor dem Bürgerkrug daher ist die Parkplatzsituation etwas eingeschränkt. Service sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen werden rasch und heiß serviert. Also in mir hat der Bürgerkrug einen neuen Kunden gewinnen können.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, bester Salat, den ich kenne und dazu Pils vom Fass. Was will man mehr. Einrichtung ist ein bisschen altmodisch, aber auch das hat seinen Reiz. Traditionskneipe/Restaurant

Anfahrt zu Zum Bürgerkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer