Hotel Postkutsche Tisch reservieren im Restaurant Hotel Postkutsche in Dortmund Deutsch
4.3 211 5
Postkutschenstraße 20 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44287
0231 441001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Hotel Postkutsche in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Postkutsche:

Hotel Postkutsche
Postkutschenstraße 20
44287 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Postkutsche

Telefon: 0231 441001
Webseite: http://www.postkutsche.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Postkutsche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Postkutsche:

Amenities im Hotel Postkutsche

Bewertungen von Hotel Postkutsche:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt super zentral. Eine kleine Parkanlage in unmittelbarer Nähe und Restaurants oder auch Einkaufsmöglichkeiten sind super zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind sauber und mit allem notwendigen ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Einzelzimmer, was recht spartanisch eingerichtet war. Der Boden hatte etwas von Krankenhaus-Feeling, steril und kalt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und wurden, trotz verspäteter Ankunft, sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war neben der Rezeption und war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war fein und der Service freundlich und aufmerksam. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, Service ist sehr freundlich ???????? Lage ist auch perfekt, direkt an einem schönem Park gelegen. Parkplätze sind auch vorhanden

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, man fühlt sich direkt willkommen. Das Frühstück bietet eine sehr gute und qualitative Auswahl. Da kommt man gern wieder. ☺️

Anfahrt zu Hotel Postkutsche:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer