Revierstrand Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Revierstrand Dortmund in Dortmund Deutsch
4.4 139 5
Höfkerstraße 12 Revierpark Revierpark Dortmund Nordrhein-Westfalen 44149

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Revierstrand Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Revierstrand Dortmund:

Revierstrand Dortmund
Höfkerstraße 12 Revierpark Revierpark
44149 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Revierstrand Dortmund

Webseite: https://revierstrand.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Revierstrand Dortmund:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Speisen in Revierstrand Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Revierstrand Dortmund:

Serviceoptionen im Revierstrand Dortmund

Barrierefreiheit im Revierstrand Dortmund

Angebote im Revierstrand Dortmund

Speiseoptionen im Revierstrand Dortmund

Ausstattung im Revierstrand Dortmund

Publikum im Revierstrand Dortmund

Planung im Revierstrand Dortmund

Zahlungen im Revierstrand Dortmund

Kinder im Revierstrand Dortmund

Bewertungen von Revierstrand Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was ich noch gut finden würde wenn der Sand mal ordentlich umgebudelt wird. Ansonsten sitze ich immer gerne da. Egal ob alleine, zu zweit usw. Die Musik ist entspannt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, Nette Location! Leckere Drinks! Perfekt für den Sommer

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole chillige location... wie zuvor. Strand, chillige Muke, coole Cocktails und frisch gezapftes Bier. Leider z.Zt. kein Food Track vor Ort, also wer Interesse hat, unbedingt vor Ort melden ????

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, chillige Musik und leckere Drinks. Kurzurlaubsfeeling in Dortmund....sehr empfehlenswert. Lediglich der Teich ist mit seinen Algen sehr ungepflegt.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannt, sehr faire Preise. Haben sogar Hilfe beim Aufbau des Liegestuhls bekommen;-) Die Jungs haben sich echt gut uns gekümmert, super Liebe Kommunikation.Waren lange Zeit die letzten Gäste und haben 2x die letzte Runde bekommen:-) vom Fass sogar Weizen und Ale. Und leckere Coctails. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Anfahrt zu Revierstrand Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer