BierCafé West Tisch reservieren im Restaurant BierCafé West in Dortmund Deutsch
4.6 699 5
Lange Straße 42 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 13729205

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

BierCafé West in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BierCafé West:

BierCafé West
Lange Straße 42
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BierCafé West

Telefon: 0231 13729205
Webseite: https://xmeri.com/biercafe-west-dortmund/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BierCafé West:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in BierCafé West:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - BierCafé West:

Preis: €€

Serviceoptionen im BierCafé West

Highlights im BierCafé West

Barrierefreiheit im BierCafé West

Angebote im BierCafé West

Speiseoptionen im BierCafé West

Ausstattung im BierCafé West

Ambiente im BierCafé West

Publikum im BierCafé West

Planung im BierCafé West

Zahlungen im BierCafé West

Kinder im BierCafé West

Parkplätze im BierCafé West

Bewertungen von BierCafé West:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort an einem verregneten Tag nach einem Spaziergang untergekommen. Das Café sieht von innen sehr einladend aus und das Personal kommt auch schnell auf einen zu, der Kakao war nichts besonderes aber durchaus lecker. Die Waffeln dort hingegen waren unfassbar fluffig und waren echt gut???? Zu dem Herzhaften Essen kann ich nichts sagen , aber ich denkmal aber einem "Cafe" geht es auch nicht hauptsächlich ums Essen. Preise gegen auch noch okay. Alles in allem ein schönes Café im Kreuzviertel.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um nach einem Spaziergang im Westpark einzukehren eine nette Adresse. Wir hatten den Lachs und haben anstatt von Nudeln auf Wunsch Reis bekommen. Die Dillsoße war wirklich sehr lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Café mit leckerem Essen. Wir wollten die letzten Sonnenstrahlen im Westpark genießen und haben dann Päuschen im BierCafé gemacht. Eigentlich sollte es nur ein Käffchen werden, aber man konnte draußen herrlich sitzen/lümmeln/rumhängen - wie jemand eben mag. Da es länger wurde, warf ich einen Blick in die Speisekarte. Nicht viele Gerichte, aber dafür tolle kleine Gerichte. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, auch vegane Gerichte waren dabei. Also, vegane Currywurst mit Pommes bestellt. Total lecker, selbst gemachte Currysoße herrlich, Pommes außen knusper innen fluffig - einfach prima ! Preise stimmen. Das Personal ist super nett und flott. Wir freuen uns schon auf die nächsten warmen Tage, dann ab zum BierCafé !

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fest für jeden Craftbierfan. Mehr als 20 Biere vom Fass und der Kühlschrank ist mit weiteren Bieren gefüllt. Außerdem haben die ihr eigenes „Untappd“ Badge. Der Service ist super freundlich und aufmerksam. Außerdem war das Essen lecker und preiswert. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu BierCafé West:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer