Restaurant NEUNZEHN30 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant NEUNZEHN30 in Dortmund Deutsch
4.7 14 5
Hohe Straße 107 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 12990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Restaurant NEUNZEHN30 in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant NEUNZEHN30:

Restaurant NEUNZEHN30
Hohe Straße 107
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant NEUNZEHN30

Telefon: 0231 12990

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant NEUNZEHN30:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Speisen in Restaurant NEUNZEHN30:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant NEUNZEHN30:

Serviceoptionen im Restaurant NEUNZEHN30

Highlights im Restaurant NEUNZEHN30

Barrierefreiheit im Restaurant NEUNZEHN30

Angebote im Restaurant NEUNZEHN30

Speiseoptionen im Restaurant NEUNZEHN30

Ausstattung im Restaurant NEUNZEHN30

Ambiente im Restaurant NEUNZEHN30

Publikum im Restaurant NEUNZEHN30

Planung im Restaurant NEUNZEHN30

Zahlungen im Restaurant NEUNZEHN30

Kinder im Restaurant NEUNZEHN30

Bewertungen von Restaurant NEUNZEHN30:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sonntags zum Familien Menü dort. Angekündigt hatten wir, dass wir mit Kinderwagen kommen, das wurde gut umgesetzt. Es gabs ausreichend Platz und auch ein Kinderhochstuhl wurde auf Nachfrage gebracht. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es gab zur Vorspeise eine Rinderkraftbrühe mit Einlage. (Die Suppe hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft) Sehr lecker und viel Einlage. Zum Hauptgang gab es drei Varianten zur Auswahl. Fisch, Fleisch und eine vegetarische Alternative. Auch Änderungswünsche waren kein Problem. Ich wähle geschmorte Ochsenbäckchen mit gemischten Kartoffeln. Den Kartoffelstampf tauschte ich gegen einen Beilagen Salat. Das Dessert (Crème Brûlée) war leider aus dafür konnten wir aber zwischen Eisbechern und Schokoladen Küchlein mit flüssigem Kern wählen. Das gesamte Menü liegt preislich bei 32,90 (ohne Getränke) und ist damit mehr als angemessen. Ich würde wiederkommen und kann das Familienmenü nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr ordentliches Mittagessen am Wochenende hier, nachdem ich kurzfristig noch eine schöne Ausgehmöglichkeit gesucht hatte. Die Atmosphäre kann man vielleicht als neo-retro bezeichnen, ein bisschen eigenwillig, aber durchaus charmant. Hervorzuheben war der mehr als ausgezeichnete Service. Das Essen bewegte sich zwischen gut und ziemlich gut. Das Schnitzel war leider ein bisschen sub par, nicht souffliert und insgesamt etwas durchschnittlich - alles andere war zu unserer absoluten Zufriedenheit. Ich würde durchaus gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist im Ringhotel Drees, hat aber einen separaten Eingang. Das Ambiente ist stilvoll und man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Tische sind sehr schön gedeckt und man wird sofort vom freundlichen und aufmerksamen Personal begrüßt. Es gibt einen Gruß aus der Küche, Brot mit soft aufgeschlagener Kräuterbutter und ein Karottenpesto, das fantastisch geschmeckt hat. Die Getränkeauswahl ist sehr gut und uns wurde zügig Wein, Wasser und Bier gebracht. Unsere gewählten Hauptgerichte waren: Geschmorte Rinderbacken mit Erbsenpüree, Urkarotten und Barolojus Kalbsleber mit Süßkartoffelpüree, gebackenen Apfelringen und Röstzwiebeln Angusburger mit Pommes Kartoffelstrudel mit Backpflaumen, Apfelspalten, Walnüssen mit Gorgonzolacreme und Blattsalat (ein fantastisches Veggiegericht) Alles war sehr schön angerichtet und sehr köstlich. Obwohl wir satt waren, konnten wir uns das Dessert nicht verkneifen. Wir haben das Kirsch Tiramisu mit Kirschwasser und Zartbitterschokolade und die Birnentarte mit Walnüssen, Vanillesauce und Rucolaeis (der Hammer) gewählt. Eine sehr gute Wahl! Wir haben hier auch schon das Menu Karussell mitgemacht und waren begeistert. Das Preis/Leistung Verhältnis und die Qualität sind gut, wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr gutes Menü hier. Vorab gab's die gemischte Vorspeisenplatte, die wirklich sehr üppig für 2 Personen ausfällt, aber auf der einfach alles richtig lecker war: Roastbeef, Tomate Mozzarella mit sehr gutem Pesto, Lachs Sesam Röllchen und Pfifferlinge. Die Hauptspeise fiel dann Gott sei Dank nicht so groß aus, sodass alles gut zusammen passte von der Menge her. Zander war sehr gut gewürzt, hatte schon oft das Problem, dass der eher geschmacklos war. Zur Nachspeise haben wir zwei kleine Mousse au chocolat geschenkt bekommen, da wir was zu feiern hatten. Zu trinken gibt's Hövels und Bergmann Pils, Weißwein schmeckte gut. Die Vorschläge für Aperitifs klangen gut, ich hatte deja vu Tonic mit Rosmarin und Grapefruit, war lecker. Nette Bedienung! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als zwei Jahrzehnten eines unserer Stammrestaurants in Dortmund. Immer wieder wird man mit Leckereien der Saison überrascht. Von Spargel über Fisch hin zu Gänsen und allem, was saisonal dazwischen liegt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend und auch die Präsentation ist stimmig. Die Preise sind gehoben, aber der Lokalität und der Qualität entsprechend. Ein freundlicher und zuvorkommender Service rundet hier das Erlebnis ab. Neu ist der Wintergarten/Biergarten im Hof des Hotels. Hier kann man nun auch bei schönem und nicht so schönem Wetter seine Speisen in ansprechenden Ambiente im Freien zu sich nehmen.

Anfahrt zu Restaurant NEUNZEHN30:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer