Zur alten Eiche Tisch reservieren im Restaurant Zur alten Eiche in Dortmund Deutsch
4.3 167 5
Westholz 102 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44328
0160 96680245

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Zur alten Eiche in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur alten Eiche:

Zur alten Eiche
Westholz 102
44328 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur alten Eiche

Telefon: 0160 96680245
Webseite: http://www.zur-alten-eiche.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur alten Eiche:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Zur alten Eiche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur alten Eiche:

Preis: €

Serviceoptionen im Zur alten Eiche

Highlights im Zur alten Eiche

Angebote im Zur alten Eiche

Speiseoptionen im Zur alten Eiche

Ausstattung im Zur alten Eiche

Ambiente im Zur alten Eiche

Publikum im Zur alten Eiche

Planung im Zur alten Eiche

Zahlungen im Zur alten Eiche

Kinder im Zur alten Eiche

Parkplätze im Zur alten Eiche

Haustiere im Zur alten Eiche

Bewertungen von Zur alten Eiche:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Super leckeres Essen. Sehr freundliches Team. Gute, gerechte Preise Wir sehen uns wieder, auf jeden Fall

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist frisch und mit liebe zubereitet gekocht und super lecker! Die Portionen sind richtig groß und die Preise fair. Der Service schafft es dass man sich total wohl fühlt und ist freundlich, kompetent und menschlich. Wir sind wirklich gerne dort!

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute abend hier zu Gast . Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung. Haben zwei Schnitzel bestellt. Einmal hawaii und einmal hollandaise . Mit Beilagen Salat und nach Wunsch etwas modifiziert. Super Qualität beim Fleisch der Salat frisch und die Soße super lecker. Portion für einen Erwachsenen mehr als ausreichend. Das ganze jeweils für unter 15 Euro pro Gericht. Geschmackliche wirklich hervorragend. Von uns eine absolute Empfehlung. Gerne wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern dort zum 80. Geburtstag meines Papas. Der Service war sehr nett und das Essen hat allen gut geschmeckt. Etwas schade war, dass für das Geburtstagskind gar nichts schön hergerichtet war, obwohl der Geburtstag bei der Reservierung extra angesprochen war. Leider hatten wir das Pech, dass am Nebentisch eine Gruppe von Personen saß die seht laut war, so dass das Essen dadurch auch nicht besonders gemütlich war.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienungen sehr freundlich, gemütlich, aber aufmerksam. Das Essen war fantastisch, ich hatte eine Zwiebelsuppe, der Koch war ein bisschen verliebt, aber bei Zwiebelsuppe muss das ja so. ;) Meine Kollegin hatte das Thunfisch Toast und eine Hühnersuppe, was soll ich sagen, sie war verliebt. Essen geil, Anbindungen geil, Personal geil, alles geil. :) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Anfahrt zu Zur alten Eiche:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer