monchi Kitchen Tisch reservieren im Restaurant monchi Kitchen in Dortmund Deutsch
4.6 232 5
Essener Straße 12 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 47407814

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

monchi Kitchen in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von monchi Kitchen:

monchi Kitchen
Essener Straße 12
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von monchi Kitchen

Telefon: 0231 47407814
Webseite: https://monchi-kitchen.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von monchi Kitchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in monchi Kitchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - monchi Kitchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im monchi Kitchen

Highlights im monchi Kitchen

Angebote im monchi Kitchen

Speiseoptionen im monchi Kitchen

Ausstattung im monchi Kitchen

Ambiente im monchi Kitchen

Publikum im monchi Kitchen

Planung im monchi Kitchen

Bewertungen von monchi Kitchen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, gemütlich. Großes und leckeres Angebot an vegetarischen/veganen Sushi. Abholung klappt super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi und super freundliches Servicepersonal! Ich kenne in Dortmund keinen besseren Laden, in dem man Sushi essen kann. Wir kommen regelmäßig zum Monchi und wurden noch nie enttäuscht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Sushi ist sehr gut und immer frisch zubereitet, die Art der neuen Mitarbeiterin ist jedoch sehr unangenehm. Man kann freundlich sein und gleichzeitig Distanz wahren. Das ist ihr während des ganzen Abends nicht gelungen. Nervige Kommentare, wie „Ach, die Vorspeise habt ihr jetzt geteilt oder wie“ oder beim Bezahlen wollen „bin gleich da, das Essen geht vor“. Bin oft und gerne im Monchi , aber das letzte Mal bin ich leider mit einem unschönen Gefühl rausgegangen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi! Die Dragon und Alaska Rolls haben sehr gut geschmeckt. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, obwohl das Restaurant gut besucht war. Große Empfehlung und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.07.2020 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Teriyaki Bowl und tolles Sushi. Das Ambiente ist schön in dem Laden, gemütlich. Das Personal war freundlich und die Preise sind auch okay. Lediglich die Plastikschüssel und die etwas kleine Portion der Bowl (für einen guten Esser) trüben das Gesamtbild. 4,5 Sterne.

Anfahrt zu monchi Kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer