K. Gartenverein Ruhrwaldstraße Tisch reservieren im Restaurant K. Gartenverein Ruhrwaldstraße in Dortmund Deutsch
4.6 15 5
Brandisstraße 180 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44265
0231 468266

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

K. Gartenverein Ruhrwaldstraße in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von K. Gartenverein Ruhrwaldstraße:

K. Gartenverein Ruhrwaldstraße
Brandisstraße 180
44265 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Telefon: 0231 468266
Webseite: http://gartenverein-ruhrwaldstrasse.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von K. Gartenverein Ruhrwaldstraße:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen in K. Gartenverein Ruhrwaldstraße:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - K. Gartenverein Ruhrwaldstraße:

Serviceoptionen im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Barrierefreiheit im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Angebote im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Speiseoptionen im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Ausstattung im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Ambiente im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Publikum im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Planung im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Zahlungen im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Kinder im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Haustiere im K. Gartenverein Ruhrwaldstraße

Bewertungen von K. Gartenverein Ruhrwaldstraße:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.06.2023 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, toller, aufmerksamer Service. Das Ambiente ist eher aus den 80ern.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer schönen Radtour sind wir in dieser Lokalität eingekehrt .... Das Essen war top ... der Service war top und auch das Preisleistungsverhältnis war sehr zufrieden stellend ... Fazit sehr zu empfehlen wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier mit 70 Personen meinen 50. Geburtstag gefeiert. Hüseyin und sein Sohn sind sehr entspannt und entgegenkommend in der Organisation, sowie Vor-/Nachbereitung der Feier gewesen, kulant und hilfsbereit. Das Essen war gut und der Raum super zum Feiern. Während der Feier wurde bei Extrawünschen der Gäste immer Rücksprache gehalten, ob es in Ordnung für mich ist. Preis-Leistung stimmte und ich kann diese Location zum Feiern sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.10.2020 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend das erste Mal dort, eine wirklich sehr schöne location . Die Bedienung war super nett und höflich. Das Essen war super frisch und sehr schnell da und es hat sehr gut geschmeckt das Preisleistungsverhältnis ist auch gut für die Top Qualität. Auch ein Spielplatz ist vor Ort. Gerne wieder und echt weiter zu empfehlen.????

Anfahrt zu K. Gartenverein Ruhrwaldstraße:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer