Schlemmer-Treff Tisch reservieren im Restaurant Schlemmer-Treff in Dortmund Deutsch
4.4 75 5
Wittbräucker Straße 397 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44267
0231 99330010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Schlemmer-Treff in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlemmer-Treff:

Schlemmer-Treff
Wittbräucker Straße 397
44267 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlemmer-Treff

Telefon: 0231 99330010
Webseite: https://schlemmer-treff-dortmund.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schlemmer-Treff:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Schlemmer-Treff:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlemmer-Treff:

Serviceoptionen im Schlemmer-Treff

Angebote im Schlemmer-Treff

Speiseoptionen im Schlemmer-Treff

Ausstattung im Schlemmer-Treff

Ambiente im Schlemmer-Treff

Publikum im Schlemmer-Treff

Planung im Schlemmer-Treff

Zahlungen im Schlemmer-Treff

Kinder im Schlemmer-Treff

Parkplätze im Schlemmer-Treff

Bewertungen von Schlemmer-Treff:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des öfteren im Schlemmertreff und kommen auch gerne weiterhin. Letztes Mal bestellte ich Spaghetti mit Riesengambas. Ein Genuss!! Die Gambas waren gut für den Verzehr vorbereitet. Service sehr freundlich und zuvor kommend. Ambiente ist angenehm. Wir kommen weiterhin sehr gerne. Mal schauen, was die Spargelkarte hergibt:)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ungefähr vor einer Woche dort. Der Service war sehr sehr freundlich. Der Kellner ist sehr sympathisch und hat uns Spaghetti mit Riesengarnelen empfohlen. Es war sehr schmackhaft und ich kann den Laden nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute zum ersten mal hier spontan da kaum Zeit. Schnitzel mit Champions diese aber leider Dose sind schade und die Kroketten TK sind. Das Schnitzel wurde in der Fritöse gemacht was in die Pfanne gehört aber gut kommt wenigstens aus der Oberschale was ein Plus ist, sonst recht lecker und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Mit wöchentlich wechselnden Tagesgerichten. Regionale und Saisionale Küche... Service ist top und sehr herzlich. Tolles Ambiente !

Anfahrt zu Schlemmer-Treff:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer