moods Hotel Dortmund Tisch reservieren im Restaurant moods Hotel Dortmund in Dortmund Deutsch
4.5 286 5
Westfalendamm 290 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
0231 22810060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

moods Hotel Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von moods Hotel Dortmund:

moods Hotel Dortmund
Westfalendamm 290
44141 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von moods Hotel Dortmund

Telefon: 0231 22810060
Webseite: https://moods-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in moods Hotel Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - moods Hotel Dortmund:

Amenities im moods Hotel Dortmund

Bewertungen von moods Hotel Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Hotel gebucht weil wir auf einer Veranstaltung in der Westfalenhalle waren. Das Hotel ist zentral gelegen sowohl mit dem Auto als auch mit der S-Bahn. Parkplätze ausreichend vorhanden kostenlos im Hof oder gegen Gebühr in der Tiefgarage. Hotel ist neu und entsprechend gepflegt. Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Frühstück ist sehr frisch und ausreichend vorhanden. Snacks und Getränke können jederzeit erworben werden. Check in geht sehr schnell und sehr freundlich. Dies wird unser Stammhotel in Dortmund.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten hier für 2 Nächte gebucht, der Check-In verlief ohne Problem und der Herr am Empfang war sehr freundlich hat uns alles super erklärt. Das Frühstück war gut, es hätte etwas mehr Auswahl sein können, z.B. an Brötchen. Das Zimmer war sauber, das Bad echt toll gemacht. Für einen kurzen Aufenthalt reicht es alle mal und das Preis Leistungsverhältnis passt definitiv

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war geschäftlich 4 Nächte in diesem Hotel, es ist ziemlich neu, es gibt viele hoteleigene kostenlose Parkplätze, die Lage ist praktisch an der B1 gelegen, das Frühstück war absolut okay, der frisch-gemahlene Kaffee gut. Für die Preiskategorie war ich absolut zufrieden, empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspanntes Hotel, sehr sympathisches Hotelpersonal, gutes Frühstück. In der Nähe sind einige gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Die U-Bahn Station direkt nebenan ist ebenfalls ein Pluspunkt. Zimmer sind ziemlich modern und sauber. Allgemein sehr guter Aufenthalt

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Aufenthalt, Top Frühstück. Waren sehr nah an der Halle und am Automuseum. TOP! Kleiner Anreiz: vielleicht sollte man vor seinen Gästen mit seinen Auszubildenden (oder neuen Mitarbeitern??) in einem anderen Ton reden. Oder Fehler (??) besprechen wenn kein Gast da ist. Waren da doch schon sehr erschrocken drüber. Trotzdem werden wir sicherlich wieder vorbeikommen!

Anfahrt zu moods Hotel Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer