Speisekammer Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Speisekammer Dortmund in Dortmund Deutsch
4.8 41 5
Deusener Straße 215 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44369
0231 12041348

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Speisekammer Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisekammer Dortmund:

Speisekammer Dortmund
Deusener Straße 215
44369 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisekammer Dortmund

Telefon: 0231 12041348
Webseite: https://www.speisekammer-dortmund.com/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Speisekammer Dortmund:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Speisekammer Dortmund:

Serviceoptionen im Speisekammer Dortmund

Barrierefreiheit im Speisekammer Dortmund

Angebote im Speisekammer Dortmund

Speiseoptionen im Speisekammer Dortmund

Ausstattung im Speisekammer Dortmund

Ambiente im Speisekammer Dortmund

Publikum im Speisekammer Dortmund

Planung im Speisekammer Dortmund

Kinder im Speisekammer Dortmund

Bewertungen von Speisekammer Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere perfekte Hochzeit in der Speisekammer mit 65 Personen gefeiert und waren sehr zufrieden. Gerne würden wir mehr als 5 Sterne vergeben. Die Kommunikation mit Domenik Schön hat immer super funktioniert und an dem Tag selbst war der Service sehr gut organisiert, freundlich und nicht aufdringlich (lieben Dank an das Team!). Alle Gäste haben sich wohlgefühlt und von Cocktails und dem Essen geschwärmt. Wir hatten erst Sorge, ob das Auffüllen in der Küche zu eng wird - das war sehr unberechtigt und alle fühlten sich bestens versorgt. Die Vorspeisen waren beim Ankommen abends direkt auf den Tischen angerichtet und machten direkt was her. Der Hauptgang wurde dann in der Küche serviert und der Nachtisch wieder am Tisch. Durch gutes Wetter konnten wir den Außenbereich nutzen, sodass nach dem Essen draußen entspannt und innen gefeiert wurde. Nach dem Essen wurden einzelne Sitzgruppen zur Seite gestellt und alle hatten ausreichend Platz. Tipp von uns: Mit dem Verein nebenan war es nach Absprache möglich die Räume zur Kinderbetreuung zu nutzen. Dafür sind wir ebenso von Herzen dankbar. Wir denken noch so gerne an den Tag zurück, danke an alle Beteiligten :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 02.12.23 unsere Hochzeit mit 61 Personen in der Speisekammer gefeiert und könnten nicht zufriedener sein. Vom ersten Kontakt bis zur Verabschiedung in der Nacht war alles perfekt. Unsere Gäste haben uns im Nachhinein mehrfach auf die tolle Location und das fantastische Essen angesprochen. Der Service, der Barkeeper, die Herren in der Küche haben maßgeblich zu diesem rundherum gelungenen Abend beigetragen. Wir danken euch vielmals und können die Speisekammer nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unvergessliche Location für unsere Hochzeit im September 2023! Wir haben unsere Hochzeit in der Speisekammer gefeiert und es war genau die richtige Entscheidung! Das Ambiente war absolut stimmig und vom Essen haben alle Gäste geschwärmt. Der schnelle und höfliche Service war das i-Tüpfelchen. Rundum perfekt! Vielen Dank an das Team! Vom Erstkontakt über die Besichtigung und Kommunikation stets zufriedenstellend! Von Herzen können wir das Team und die Speisekammer als Location für Hochzeitsfeiern empfehlen. Besten Dank, J&K

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Mai 2023 in der Speisekammer gefeiert und können nur sagen, es war absolut Perfekt! Die Location an sich ist schon wunderschön und sorgt für eine tolle Atmosphäre. Aber der unglaublich aufmerksame Service, das fantastische essen und Dominik als aufmerksamen, immer präsenten und trotzdem unaufdringlichen Gastgeber, machten das Gesamtpaket einfach noch runder! Die Vorbereitung, Planung und die Begleitung an unserem großen Tag hat einwandfrei funktioniert. Wir konnten den Tag genießen, da wir uns voll und ganz auf das Team verlassen konnten. Wir würden die Speisekammer jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank an das ganze Team! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Viele Grüße Jessi & Darren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften in der Speisekammer unsere Hochzeit und somit eine mehr als perfekte Feier erleben! Das Ambiente war einzigartig, die Stimmung super angenehm und das Team war wirklich perfekt. Die Organisation & Vorbereitung, die Begleitung über den Tag und der Kontakt im allgemeinen hat immer super funktioniert. Das Essen war in jeder Hinsicht Spitzenklasse! Die Auswahlmöglichkeiten, die Qualität, der Geschmack, wie es angerichtet wurde. Auch spontane Planungen wie z.B. eine Band eine Woche vor der Hochzeit einzuplanen oder draußen eine Feuerschale für Stockbrot aufzubauen waren kein Problem und wurden vom Team super angenommen und unterstützt. Wir sind von unserer Feier immer noch begeistert und werden die Speisekammer und das gesamte Team jederzeit mit Liebe weiterempfehlen. Es war unvergesslich und wir würden alles genau so machen. Vielen Dank für alles, Robin & Kathi

Anfahrt zu Speisekammer Dortmund:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer