Cabaret Queue Tisch reservieren im Restaurant Cabaret Queue in Dortmund Deutsch
4.5 412 5
Hermannstraße 74 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0231 99998670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dortmund

Cabaret Queue in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cabaret Queue:

Cabaret Queue
Hermannstraße 74
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cabaret Queue

Telefon: 0231 99998670
Webseite: https://www.cabaretqueue.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cabaret Queue:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Cabaret Queue:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cabaret Queue:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Cabaret Queue

Highlights im Cabaret Queue

Barrierefreiheit im Cabaret Queue

Angebote im Cabaret Queue

Speiseoptionen im Cabaret Queue

Ausstattung im Cabaret Queue

Publikum im Cabaret Queue

Planung im Cabaret Queue

Zahlungen im Cabaret Queue

Bewertungen von Cabaret Queue:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immerwieder ein Erlebnis. Der Moderator und die Gäste sind der Hammer! Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine klare Empfehlung mit 5 Sternen

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch ohne Reservierung haben wir zu zweit noch einen Platz zum Essen gefunden. Mit mehr Leuten sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Speisenangebot ist nicht umfangreich, aber für jeden was dabei. Mein Flammkuchen war lecker und die Nudeln gegenüber sahen auch gut aus. Sehr nette Bedienung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das war ein schöner Abend beim Nachtschnittchen. Ich habe eigentlich nichts zu meckern. Der Service war wirklich klasse. Das einzige, es war wirklich kalt im Saal. Das hat das ganze sehr ungemütlich gemacht. Ich war komplett durchgefroren nach dem Abend. Dafür leider einen Stern Abzug

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfters da gestern auch wieder bei Lioba Albus einfach klasse, einziges Manko für gestern im Innenraum waren keine Tische nur Stuhlreihen sehr eng nicht so gemütlich von daher 1 Stern Abzug. Ansonsten das Essen, Personal und location sehr sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Weiter so !

Anfahrt zu Cabaret Queue:



Weitere Deutsche Restaurants in Dortmund

Google Footer