Vabene Tisch reservieren im Restaurant Vabene in Dortmund Italienisch
4.3 690 5
Ludwigstraße 4-6 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 95655318

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Vabene in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vabene:

Vabene
Ludwigstraße 4-6
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vabene

Telefon: 0231 95655318
Webseite: http://myvabene.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vabene:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Speisen in Vabene:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Vabene:

Preis: €

Serviceoptionen im Vabene

Barrierefreiheit im Vabene

Angebote im Vabene

Speiseoptionen im Vabene

Ausstattung im Vabene

Ambiente im Vabene

Publikum im Vabene

Planung im Vabene

Zahlungen im Vabene

Kinder im Vabene

Bewertungen von Vabene:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab Penne mit Bolognese Spezial gegessen. Der Preis für dieses Gericht wirklich schon fast so günstig. Ambiente klar ohne Schnick Schnack, genau richtig. Super Danke & weiter so. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden war am Weihnachtsmarkt-Samstag knallevoll. Und trotzdem wurde fix und zuvorkommend unsere Bestellung aufgenommen. Man warnte uns vor, dass es länger dauern könnte, aber wir haben lediglich 20 Minuten warten müssen. Das Essen war auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 05:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lachslasagne ist ein Traum dort. Aber auch die Schnitzel sind sehr gut. Pastagerichte allesamt super lecker. Personal bis jetzt immer sehr freundlich. Schon seit Jahren gehe ich dort Essen, die Qualität der Speisen ist immer gleich gut geblieben. 19.11.23: Keine Ahnung was dort passiert ist? Personal desinteressiert, Essen schmeckt nicht mehr. Und der Laden schaut irgendwie schmuddelig aus. Scheinen neue Besitzer zu sein?

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe Bandnudeln mit hausgemachte Tomate sahnesauce Spinat Brokkoli bestellt, es hat geschmeckt. Die Pizzabrötchen waren sehr besonders lecker, nur ein Stern Abzug für den Kräuterbutter das war nicht so gut. Die Bedienung war nett. Essen kam auch sehr schnell.

Anfahrt zu Vabene:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer