Dolci Momenti Tisch reservieren im Restaurant Dolci Momenti in Dortmund Italienisch
4.7 267 5
Märkische Straße 36 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
0231 13719421

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Dolci Momenti in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolci Momenti:

Dolci Momenti
Märkische Straße 36
44141 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolci Momenti

Telefon: 0231 13719421
Webseite: http://dolci-momenti.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolci Momenti:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen in Dolci Momenti:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Dolci Momenti:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dolci Momenti

Barrierefreiheit im Dolci Momenti

Angebote im Dolci Momenti

Speiseoptionen im Dolci Momenti

Ausstattung im Dolci Momenti

Ambiente im Dolci Momenti

Planung im Dolci Momenti

Zahlungen im Dolci Momenti

Bewertungen von Dolci Momenti:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut zauberhaftes kulinarisches Erlebnis! Das Dolci Momenti bietet nicht nur eine gemütliche Atmosphäre, sondern auch exquisit zubereitete Speisen, die die Sinne verzaubern. Von der herzhaften Pasta bis hin zu den köstlichen Panini ist jedes Gericht ein Kunstwerk für den Gaumen. Der Service ist herausragend, das Personal freundlich und aufmerksam. Ein Muss für alle Liebhaber der italienischen Küche! Ich hoffe, diese Bewertung entspricht Ihren Vorstellungen! Wenn Sie noch etwas ändern oder hinzufügen möchten, lassen Sie es mich bitte wissen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßes Lokal mit sehr freundlichen Personal. So lange wollte ich hier mal vorbei schauen, heute habe ich es endlich gemacht. Habe ein Fantastisches panini gegessen, frisch gemacht mit so viel Geschmack. Ich komme definitiv wieder, lieben Dank!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze! 1. Klasse Espresso, Backwaren frisch und warm, Panini super belegt auch warm, gemütlich zu sitzen. Sehr freundliche Bedienung und die noch mitgenommen gefüllten Hörnchen haben allen "bellisima" geschmeckt. Werden auf jedem Fall wiederkommen, auch um Mittagstisch zu genießen. Schön das es in Dortmund so wunderbare italienische Momente gibt. PREISE für diese Qualität günstig. Einfach zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein authentisches, unglaublich liebevoll eingerichtetes italienisches Restaurant in dem ALLES stimmt! Das Beste aus Italien findet man hier wieder - bester und vor allem herzlicher Service, eine kleine, erlesene Karte - hier findet wirklich jeder was! Und das Essen - Madonna! Wir waren gestern das erste Mal im Dolci Momenti und sind uns jetzt schon sicher - das wird unser Stammitaliener!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags gab es einen kleinen Snack im Dolci Momenti. Panini mit italienischer Salami, Mozzarella und eingelegtem Gemüse. Dazu einen Cappuccino. Das Panini war herrlich kross von außen und super soft von innen. Der Belag geschmacklich sehr lecker. Die Burattavorspeise am Nachbartisch sah einfach sensationell aus. Das werde ich garantiert beim nächsten Mal nehmen, nebst einer Pastaspeise. Die Menschen dort sind wirklich sehr zuvorkommend und super lieb, daher nicht verwunderlich, dass es super besucht gewesen ist. Hier fühlt man sich wie in einem Kurztrip in Italien. Selbst die Sonne war heute da ???? Für meine Mutter gab's dann noch eine Antipastiplatte für zu Hause.

Anfahrt zu Dolci Momenti:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer