Enfes Türkische Küche Tisch reservieren im Restaurant Enfes Türkische Küche in Dortmund Pizza
4.1 172 5
Kaiserstraße 47 47 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 13768064

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Enfes Türkische Küche in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enfes Türkische Küche:

Enfes Türkische Küche
Kaiserstraße 47 47
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enfes Türkische Küche

Telefon: +49 231 13768064
Webseite: https://www.emfeskueche-dortmund.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Enfes Türkische Küche:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-21:30

Speisen in Enfes Türkische Küche:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Enfes Türkische Küche:

Preis: €

Serviceoptionen im Enfes Türkische Küche

Barrierefreiheit im Enfes Türkische Küche

Angebote im Enfes Türkische Küche

Speiseoptionen im Enfes Türkische Küche

Ausstattung im Enfes Türkische Küche

Ambiente im Enfes Türkische Küche

Publikum im Enfes Türkische Küche

Kinder im Enfes Türkische Küche

Bewertungen von Enfes Türkische Küche:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam einfach kalt an. Obwohl man für 18:45 bestellt kommt es eine halbe stunde später an.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst klasse

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Enfes Türkische Küche in Dortmund ist definitiv einen Besuch wert! Ich war beeindruckt von ihrem köstlichen Döner, bei dem die Beilagen wie das frische Brot, der knackige Salat und die leckeren Soßen perfekt harmonierten. Der Imbiss ist zentral gelegen, was den Zugang unglaublich bequem macht. Obwohl ich den Lieferservice noch nicht ausprobiert habe, scheint er eine praktische Option zu sein. Besonders hervorzuheben sind die überaus freundlichen Mitarbeiter, die den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis machten. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für alle, die authentische türkische Küche in Dortmund genießen möchten!

Anfahrt zu Enfes Türkische Küche:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer