Pizzeria De Rosa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria De Rosa in Dortmund Pizza
4.6 555 5
Rheinische Straße 12 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
0231 13753969

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria De Rosa in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria De Rosa:

Pizzeria De Rosa
Rheinische Straße 12
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria De Rosa

Telefon: 0231 13753969
Webseite: https://www.derosa.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria De Rosa:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria De Rosa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria De Rosa:

Serviceoptionen im Pizzeria De Rosa

Barrierefreiheit im Pizzeria De Rosa

Angebote im Pizzeria De Rosa

Speiseoptionen im Pizzeria De Rosa

Ausstattung im Pizzeria De Rosa

Ambiente im Pizzeria De Rosa

Publikum im Pizzeria De Rosa

Planung im Pizzeria De Rosa

Zahlungen im Pizzeria De Rosa

Kinder im Pizzeria De Rosa

Parkplätze im Pizzeria De Rosa

Bewertungen von Pizzeria De Rosa:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Pizzeria. Sehr guter handgemachter Teig und auch die Tomatensoße. Für Pizza - Liebhaber definitiv eine Empfehlung. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn das Grillgemüse warm gewesen wäre. Es war auch als Antipasti ausgewiesen, alles gut. So eine warme Vorspeise hat für mich aber ihren Reiz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit guten Zutaten, sympathischer Service, sauberes Lokal. Einziger (Mini-)Makel: das Lokal könnte etwas größer/weiträumiger sein. Ansonsten schönes Ambiente und insgesamt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Pizza bei Pizzeria De Rosa – Das Beste in Dortmund! Ich hatte das Vergnügen, bei der Pizzeria De Rosa in Dortmund zu speisen, und ich muss sagen, es war ein unvergessliches Erlebnis! Diese Pizzeria bietet nicht nur die beste Pizza in Dortmund, sondern vielleicht sogar eine der besten, die ich je gegessen habe.Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, wurde ich von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen. Die Einrichtung ist authentisch und gemütlich, perfekt für ein entspanntes Essen mit Freunden oder Familie.Die Speisekarte ist beeindruckend, mit einer Vielzahl an Pizzen, die alle frisch und mit hochwertigen Zutaten zubereitet werden. Ich entschied mich für ihre Spezialität, und ich war absolut begeistert. Der Teig war perfekt – leicht knusprig am Rand und dennoch herrlich weich im Inneren. Die Kombination aus frischen, lokalen Zutaten und der perfekten Menge an Gewürzen machte jede Biss zu einem Erlebnis.Neben der hervorragenden Qualität der Pizza war auch der Service lobenswert. Das Personal war freundlich, aufmerksam und sorgte dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten.Abschließend kann ich nur sagen, dass die Pizzeria De Rosa in Dortmund ein absolutes Muss für jeden Pizzaliebhaber ist. Ich werde definitiv wiederkommen und kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach der besten Pizza in Dortmund ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist meiner Ansicht nach eine der besten in Dortmund. Das Lokal sieht wunderschön aus, die Atmosphäre ist sehr schön, ästhetisch sehr einladend und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Preislich vollkommen in Ordnung. Qualitativ ist die Pizza sehr hochwertig, schmeckt auch hervorragend. Diese Pizzeria kann ich nur weiterempfehlen und ich komme garantiert wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria De Rosa ist gut zu erreichen und hat (im Sommer) sowohl draußen als auch drinnen Sitzplätze. Die Pizzen haben einen dünnen Boden und sehr fluffigen Rand. Die Menge des Belags ist eher gering. Dennoch guter Geschmack, während der Service auch gut war. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Pizzeria De Rosa:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer