Pizzeria Piccola Perla Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccola Perla in Dortmund Pizza
4.5 212 5
Hohe Straße 24 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 16717219

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria Piccola Perla in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccola Perla:

Pizzeria Piccola Perla
Hohe Straße 24
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccola Perla

Telefon: 0231 16717219
Webseite: https://www.pizzeriapiccolaperla-dortmund.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccola Perla:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:45 Uhr
Freitag: 12:00–21:45 Uhr
Samstag: 15:00–21:45 Uhr
Sonntag: 15:00–21:45 Uhr

Speisen in Pizzeria Piccola Perla:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Piccola Perla:

Serviceoptionen im Pizzeria Piccola Perla

Barrierefreiheit im Pizzeria Piccola Perla

Angebote im Pizzeria Piccola Perla

Speiseoptionen im Pizzeria Piccola Perla

Ambiente im Pizzeria Piccola Perla

Publikum im Pizzeria Piccola Perla

Planung im Pizzeria Piccola Perla

Zahlungen im Pizzeria Piccola Perla

Kinder im Pizzeria Piccola Perla

Bewertungen von Pizzeria Piccola Perla:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Ladenlokal. Die Pizzen sind einfach Mega lecker. Kann ich nur weiter empfehlen.????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier werden meine Gaumen Träume immer wahr ! Schreiben kann man aber viel..einfach mal Probieren gehen..!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung, vor Ort nur Barzahlung! Toller Teig und frische Zutaten. Leckerste Pizza im Kreuzviertel. Leider schließen sie immer recht früh. Keine guten Parkmöglichkeiten. Eher ein Laden zum bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Pizzeria in Dortmund. Egal ob wir das Essen abholen, es uns liefern lassen oder aber direkt vor Ort essen, die Qualität ist immer gleich und immer ganz weit vorn. Alle, egal ob vor Ort oder aber die, die uns das Essen liefern, sind immer gut drauf, immer nett und immer zuvorkommend.

Anfahrt zu Pizzeria Piccola Perla:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer