Napoli‘s Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Napoli‘s Kitchen in Dortmund Pizza
4.8 39 5
Arminiusstraße 51 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44149
+49 231 53315800

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Napoli‘s Kitchen in Dortmund - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Napoli‘s Kitchen

Napoli‘s Kitchen
Arminiusstraße 51
44149 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Napoli‘s Kitchen

Telefon: +49 231 53315800
Webseite: https://napolis-kitchen.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Napoli‘s Kitchen

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 13:00-21:00

dinner_dining Speisen Napoli‘s Kitchen

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Napoli‘s Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Napoli‘s Kitchen

percent Angebote im Napoli‘s Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Napoli‘s Kitchen

mood Ambiente im Napoli‘s Kitchen

calendar_month Planung im Napoli‘s Kitchen

credit_card Zahlungen im Napoli‘s Kitchen

baby_changing_station Kinder im Napoli‘s Kitchen

local_parking Parkplätze im Napoli‘s Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Napoli‘s Kitchen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in der Umgebung. Haben früher immer woanders bestellt, bleiben aber jetzt hier. Schnelle Lieferungen, leckere Pizzen und mega Aioli.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen gibt es dort Ist eher ein Mitnahme Restaurant man kann sich auch dort hinsetzen aber es ist halt sehr klein Aber sonst Top

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch gestern, 07.03.2024 Mit Abstand die beste Imbiss-Pizza die ich je gegessen habe. Der Teig war absolut super! Kleines Tränchen: die Salami hat etwas "alt" geschmeckt, der Käse war über der Salami. Die Pizza wurde -traditionell- mit der Schere geschnitten (Pizzaroller sind eigentlich nicht das richtige). Sitzplätze gibts nicht so viele, ist ein bisschen eng... Pizza-Salami - 7,90 - absolut OK Netter Service, Top!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Pizzaria im Herzen von Dorstfeld. Wie der Name schon verrät werden die Pizzen Napoli Style, also mit dickem und luftigen Rand gebacken. Geschmacklich wirklich eine 10/10 genauso wie diensehr netten Mitarbeiter. Eine absolute Empfehlung.

home_pin Anfahrt zu Napoli‘s Kitchen



more_vert Weitere Pizza in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer