Pizzeria am Westpark Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria am Westpark in Dortmund Pizza
4.6 172 5
Lange Str. 67 67 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 96370422

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria am Westpark in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria am Westpark:

Pizzeria am Westpark
Lange Str. 67 67
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria am Westpark

Telefon: +49 231 96370422

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria am Westpark:

Montag: 14:00-21:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 13:00-23:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Pizzeria am Westpark:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria am Westpark:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria am Westpark

Angebote im Pizzeria am Westpark

Speiseoptionen im Pizzeria am Westpark

Ambiente im Pizzeria am Westpark

Kinder im Pizzeria am Westpark

Bewertungen von Pizzeria am Westpark:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Umgang am Telefon und vom liefernden Mitarbeiter ( Ich bestelle direkt bei der Pizzeria, also ausdrücklich nicht über Lieferdienste) Bestelle seit nunmehr 2 1/2 Jahre regelmäßig hier ( alle paar Wochen ) Die bisher bestellten Pizzen waren ausnahmslos lecker und kamen heiß / knusprig an. Zu anderen Gerichten kann ich keine Angaben machen, da ich ausschließlich Pizza / Pizzabrötchen bestellt habe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich eine leckere kleine Pizza gemacht. Die Pizza war gut für sein Preis ???? In der Pizzeria selbst war es ungemütlich und es lief seltsame Musik. Es wäre möglich, den Raum zu verbessern und ein Restaurant einzurichten :)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen . Preis-Leistung ist mehr als super . Mega nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, leckere Nudeln preis Leistung einfach super. Wir bestellen sehr oft und immer wieder gerne. Alle super lieb und halten auch gerne mal ein Gespräch mit einen

Anfahrt zu Pizzeria am Westpark:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer