Flora Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Flora Restaurant in Dortmund Pizza
4.5 282 5
Rathenaustraße 1 1 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44141
+49 231 99336392

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Flora Restaurant in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flora Restaurant:

Flora Restaurant
Rathenaustraße 1 1
44141 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flora Restaurant

Telefon: +49 231 99336392

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flora Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-23:00

Speisen in Flora Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Flora Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Flora Restaurant

Highlights im Flora Restaurant

Barrierefreiheit im Flora Restaurant

Angebote im Flora Restaurant

Speiseoptionen im Flora Restaurant

Ausstattung im Flora Restaurant

Ambiente im Flora Restaurant

Publikum im Flora Restaurant

Planung im Flora Restaurant

Kinder im Flora Restaurant

Parkplätze im Flora Restaurant

Haustiere im Flora Restaurant

Bewertungen von Flora Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Toll ! Dolmadakia & Gravierakäse als Vorspeise war Spitze! Dann haben wir uns ein Hauptgericht geteilt Rhodosteller und gefragt ob wir ein bisschen Leber zusätzlich haben können - es wurde uns eine Halbe Portion angeboten - klasse ! Die Leber & Gyros waren richtig Spitze - der Rest war aber auch gut - ein Problem habe ich mit dem Souflaki - es gibt nur Schweinefilet - das war gut und saftig keine Frage - allerdings schmecht Schweinenacken mit Oregano und Zitrone um vieles besser - da haben wir nachgehakt - es wurde uns erklärt das die Vielzahl der Deutschen das besser finden - sehr schade der ursprüngliche griechische fantastische Geschmack wird wieder mal von dem Normaldeutschen mit den Einheitsmist Geschmack zur Nichte gemacht... egal - die Bedienung war absolut Top - Bravo - das Essen war schnell am Platz - das Ambiente war gut & mit griechischer Musik - das muss genauso - WIR KOMMEN WIEDER ! Καληνύχτα - ήταν νόστιμο

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter dort essen, fühlen uns einfach wohl dort, Essen ist sehr gut, der Service sehr familiär,freue mich schon auf besseres Wetter damit man wieder auf der Sonnenterrasse platz nehmen kann

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team, sehr gute Küche, Preise angemessen, und ein schönes Lokal. Einfach nur klasse!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr sehr gut, Personal sehr freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gyros leider total überwürzt...Service leider etwas unaufmerksam zwar freundlich aber sie könnten mehr Getränke verkaufen

Anfahrt zu Flora Restaurant:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer