Raphael's am Phoenixsee Tisch reservieren im Restaurant Raphael's am Phoenixsee in Dortmund Italienisch
4.6 126 5
Am Kai 10 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44263
0231 70022093

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Raphael's am Phoenixsee in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Raphael's am Phoenixsee:

Raphael's am Phoenixsee
Am Kai 10
44263 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Raphael's am Phoenixsee

Telefon: 0231 70022093
Webseite: https://pizza.raphaelsamphoenixsee.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Raphael's am Phoenixsee:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen in Raphael's am Phoenixsee:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Raphael's am Phoenixsee:

Serviceoptionen im Raphael's am Phoenixsee

Barrierefreiheit im Raphael's am Phoenixsee

Angebote im Raphael's am Phoenixsee

Speiseoptionen im Raphael's am Phoenixsee

Ausstattung im Raphael's am Phoenixsee

Ambiente im Raphael's am Phoenixsee

Publikum im Raphael's am Phoenixsee

Planung im Raphael's am Phoenixsee

Zahlungen im Raphael's am Phoenixsee

Bewertungen von Raphael's am Phoenixsee:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind sehr gut ???? Wir wurden freundlich empfangen und aufmerksam bedient ???? Überschaubares feines Restaurant. Zum Abend sollte man reserviert haben! Das Ambiente ist nicht ganz stimmig aber dieses ist halt reine Geschmacksache! Die Säulen mit der Holzpaneele Optik schaut sehr edel aus ????! Fazit: tolles italienisches Restaurant mit kleinen Feinheiten auf der Karte !

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war ausserordentlich zuvorkommend, höflich und bemüht uns den Abend zu verschönern. Das Essen war Exzellent und das Ambiente einzigartig. Leider ist der Phoenixsee an sich bisher nie einen Besuch wert gewesen, doch jetzt hat sich das damit geändert. Wir kommen wieder- 10/10 ???? !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich. Aufmerksamer und freundlicher Service . Das Ambiente ist richtig edel und schick.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagabend ohne Reservierung dort und es war kein Problem, noch einen Tisch für vier Personen zu bekommen! Entgegen der Info in einigen Bewertungen hier sind wir am Tisch bedient worden und hatten dabei eine sehr aufmerksame und nette Bedienung! Auf meinen Wunsch, Zutaten auf einer Pizza zu ändern, wurde sofort eingegangen und die Bestellung klappte problemlos. Wir haben unsere vier Pizzen sehr schnell bekommen und alle waren sehr begeistert vom Geschmack! Preislich für die Lage am Phoenixsee vollkommen in Ordnung, da man mit Blick auf den See essen kann. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass man in einer Lokalität sein Trinken und Essen eigenständig vom Thekenbereich holen muss. Lecker war die Pizza Vegetarisch, der Blick auf den See war auch ok. Beeindruckend wie sich diese Gegend verändert hat, vom Arbeiterviertel zum Viertel für Leute mit großem Portemonnaie

Anfahrt zu Raphael's am Phoenixsee:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer