Restaurant Emilio Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Emilio in Dortmund Italienisch
4.8 584 5
Kaiserstraße 105 105 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
+49 231 95099166

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Restaurant Emilio in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Emilio:

Restaurant Emilio
Kaiserstraße 105 105
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Emilio

Telefon: +49 231 95099166
Webseite: http://www.restaurant-emilio.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Emilio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Restaurant Emilio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Emilio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Emilio

Barrierefreiheit im Restaurant Emilio

Angebote im Restaurant Emilio

Speiseoptionen im Restaurant Emilio

Ausstattung im Restaurant Emilio

Ambiente im Restaurant Emilio

Publikum im Restaurant Emilio

Planung im Restaurant Emilio

Zahlungen im Restaurant Emilio

Kinder im Restaurant Emilio

Bewertungen von Restaurant Emilio:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tupical Westfalia food

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal bei Emilio und ich muss sagen, ich war sehr angetan. Der Service war sehr freundlich und zugewandt, die Vorspeisen .

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jan war unser Mann des Vertrauens am Samstag Abend den 16.03.2024. Und unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht! Es war Jahre her das wir zuletzt bei Emilio waren. Hatten sehr positive Erinnerung, die an diesem Abend mal wieder bestätigt wurden. Haben sehr gut und lecker gegessen, die zum Essen passend empfohlen Weine waren ausgezeichnet und Jan präsentierte und servierte das ganze sehr charmant, höflich und erklärend. Das Ambiente war sehr angenehm und bunt gemischt, von großer Familie mit Kleinkind bis auf unsere Sitznachbarn, die beide Ü80 waren und schon seit 40 Jahren an der gleichen Stelle essen gehen, wie sie uns erzählten. Genauso stelle ich mir einen Abend zu zweit vor! Kommen sehr gerne wieder! P.S. Parken bei Betten Bormann sei wohl kein Problem ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Emilio:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer