Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund in Dortmund Pizza
4.5 118 5
Aplerbecker Str. 318 318 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44309
+49 231 13743369

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund:

Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund
Aplerbecker Str. 318 318
44309 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund

Telefon: +49 231 13743369
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/dortmund/pizzeria-trattoria-sicilia-dortmund-121072?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund:

Montag: 15:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 15:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund:

Serviceoptionen im Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund

Speiseoptionen im Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund

Ausstattung im Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund

Ambiente im Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund

Zahlungen im Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund

Bewertungen von Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab viele pizzera probiert, aber ihr seid wirklich die Besten, sehr hohe Qualität, teig is perfekt und käse großzügig ich bin sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher hatten die einen leckeren Teig und das Essen war meistens spitze. Mir schmeckt es seit einer Weile nicht mehr. Als wären die verkauft an wen, der nicht gerne kocht. Eine Schande aber ich habe dort das letzte Mal bestellt. Es wird teurer und gleichzeitig wird die Qualität gefühlt immer schlechter. Was früher wie der Teig der Pizza viel Geschmack hatte, ist heute weit von alter Größe entfernt. Zu oft war ich enttäuscht und die werden schon wissen warum es nun so ist. Ich empfehle das nicht mehr. Satt wird man, wenn einem die Kosten egal sind. Mehr nicht. Die Pizzareste waren früher immer im Kühlschrank für morgen. Heute ging alles in den Müll. Wirklich Schade.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Trattoria Sicilia Dortmund:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer