Il Tappo Tisch reservieren im Restaurant Il Tappo in Dortmund Italienisch
4.8 184 5
Plauener Straße 2 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44139
0231 53488588

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Dortmund

Il Tappo in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Tappo:

Il Tappo
Plauener Straße 2
44139 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Tappo

Telefon: 0231 53488588
Webseite: https://www.iltappo-dortmund.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Tappo:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Il Tappo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Il Tappo:

Serviceoptionen im Il Tappo

Angebote im Il Tappo

Speiseoptionen im Il Tappo

Ausstattung im Il Tappo

Ambiente im Il Tappo

Publikum im Il Tappo

Planung im Il Tappo

Zahlungen im Il Tappo

Kinder im Il Tappo

Bewertungen von Il Tappo:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Il Tappo füllt genau die Lücke aus zwischen hochgestochenem und rustikalem Italiener. Das Restaurant ist etwas feiner, aber genau so, dass man sich pudelwohl fühlt und nicht das Gefühl hat, sich zurück nehmen zu müssen. Das Essen ist größtenteils super und das Personal lässt einen sich sofort wie zuhause fühlen. Der Laden ist eher klein, sodass eine sehr intime Atmosphäre aufkommt. So hat sich der Laden in kürzester Zeit zu unserem Lieblingsitaliener gemausert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den ich kenne Wir waren schon zwei Mal dort Essen Alle sind sehr freundlich, das Essen schmeckt sehr lecker und ist liebevoll zubereitet. Wenn wir wieder in Dortmund sind kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ganz lecker ???? zufällig drauf gestoßen der Entercote war gut ???? und hat mir gefallen, bin aber kein Experte… geschmacklich war es für den Gaumen etwas Neues :D

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Lokal mit ein paar Tischen im Außenbereich. Die Karte bietet eine ausreichend Große Wahl an Vorspeisen, Fisch, Fleisch, Pasta und natürlich Pizza. Sehr freundlicher Service. Hat alles gepasst.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle verdiente 5 Sterne Bewertung. Vom Service, bis zum Geschmack und der Preis-/Leistung wird hier alles geboten. Ganz hohes Niveau für das man gerne zahlt. Würde ich in der Nähe wohnen, wäre es eines meiner Stammlokale. Gegessen wurden Trüffelnudeln. Mit Abstand die besten die ich je gegessen habe. Hier wird Italien gelebt. Sehr weiterzuempfehlen - aber unbedingt vorher anrufen und reservieren. Am Wochenende immer ausgebucht!

Anfahrt zu Il Tappo:



Weitere Italienische Restaurants in Dortmund

Google Footer