Pizzeria Berghofen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Berghofen in Dortmund Pizza
4.3 243 5
Berghofer Straße 163 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
0231 4940221

Tisch reservieren für Pizza in Dortmund

Pizzeria Berghofen in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Berghofen:

Pizzeria Berghofen
Berghofer Straße 163
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Berghofen

Telefon: 0231 4940221

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Berghofen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Berghofen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Berghofen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Berghofen

Barrierefreiheit im Pizzeria Berghofen

Angebote im Pizzeria Berghofen

Speiseoptionen im Pizzeria Berghofen

Ausstattung im Pizzeria Berghofen

Ambiente im Pizzeria Berghofen

Publikum im Pizzeria Berghofen

Planung im Pizzeria Berghofen

Zahlungen im Pizzeria Berghofen

Kinder im Pizzeria Berghofen

Parkplätze im Pizzeria Berghofen

Bewertungen von Pizzeria Berghofen:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant erlebte ich eine herausragende gastronomische Erfahrung. Der exzellente Service und die vielfältige, geschmackvolle Auswahl an Gerichten haben meine Erwartungen übertroffen. Jeder Bissen war ein Genuss, und die angenehme Atmosphäre trug zu einem rundum perfekten Abend bei. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Sommer ist es nett draußen zu sitzen, leider waren wir letztens im Winter da. Das Lokal war kalt,so dass aus unserem Essen dort ein " wir nehmen mit" wurde.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig unsere Lieblingspizzeria in Berghofen!!! Sehr, sehr lecker! Wenn wir das Essen vorbestellen und abholen, ist das Essen nach 20-25 Minuten fertig! Wir mussten noch nie warten! Preis/Leistungsverhältnis top!!@

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man immer herzlich Willkommen, das Essen ist super lecker, das Ambiente ist top und vor allem das Personal ist super freundlich. Die Preise sind top im Vergleich zu anderen und es sollte doch auch jedem Gast möglich sein mal selbst an den Tresen zu gehen und seine Bestellung aufzugeben wenn es voll ist????.

Anfahrt zu Pizzeria Berghofen:



Weitere Pizza in Dortmund

Google Footer